Verbatim will Channel für LED-Produkte ausbauen
Quelle:

Verbatim will Channel für LED-Produkte ausbauen

Speicherspezialist Verbatim ist seit kurzem auch im Bereich LED aktiv und will diesen mit neuen Partnern weiter ausbauen. Mit dabei sind bereits die drei Schweizer Distributoren Alltron, Ecomedia und Open Storage.
6. Juni 2011

     

Verbatim, bisher vor allem bekannt für seine Speicherlösungen, teilt mit, dass man das europäische Vertriebspartnernetz für seine neuen und im vergangenen Jahr erstmals präsentierten LED-Beleuchtungsprodukte ausbauen will. Geschehen soll das via langjährige Partner aus der IT-Branche, die laut Verbatim mehr und mehr dazu übergehen, auch den Bereich LED als neue Produktkategorie in ihr Sortiment aufzunehmen. In der Schweiz vertreiben mit Alltron, Ecomedia und Open Storage bereits drei Unternehmen die LED-Produkte von Verbatim.


"Wir freuen uns darauf, mit unseren Distributionspartnern jetzt auch im LED-Segment zusammenzuarbeiten und setzen auf langfristige Geschäftsbeziehungen, um den erfolgreichen Vertrieb unserer hoch-qualitativen LED-Retrofit-Lampen sicher zu stellen. Diese neue Produktsparte bietet unseren Partnern grosse Chancen im Lichtmarkt einzusteigen und das ungeheure Potential, das der Markt in den nächsten Jahres bietet, wahrzunehmen", meint Clive Alberts, Regional Sales Manager DACH & Eastern Europe bei Verbatim. (mv)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER