Electronic-Arts-CEO nimmt den Hut Nachdem der Spielekonzern Eletronic Arts seit dem Amtsantritt von CEO John Riccitiello fast 70 Prozent seines Börsenwerts verloren hat, zieht Riccitiello nun die Konsequenzen und verlässt das Unternehmen. 19. März 2013
Samsung: Fernseh-Partnerschaft mit EA Samsung soll eine Partnerschaft mit dem Game-Hersteller Electronic Arts eingegangen sein. Inhalte von EA sollen damit künftig auf Samsung-TVs verfügbar werden. 10. September 2012
EA will Games zu 100 Prozent digital vertreiben Spielegigant Electronic Arts (EA) kündigt an, in Zukunft seine Games zu 100 Prozent digital vertreiben zu wollen. Nichtdestotrotz soll der Retail nicht komplett aussen vor gelassen werden. 3. Juli 2012
Electronic Arts im Sinkflug Die Aktie von Spielegigant Electronic Arts hat am Montag um 6 Prozent nachgegeben. Grund sind die Aussichten fürs laufende Geschäftsjahr. 8. Mai 2012
EA schreibt rote Zahlen Game-Gigant Electronic Arts konnte im letzten Quartal zwar den Umsatz steigern. Höhere Kosten sorgten aber dennoch für einen Verlust. 31. Oktober 2011
EA kündigt Ende von Spielen auf Datenträgern an Spielegigant Electronic Arts will in Zukunft auf Spiele auf Datenträger verzichten und Games stattdessen online vertreiben. 9. Mai 2011
EA partnert mit Bigpoint Onlinespiele-Anbieter Bigpoint ist eine strategische Partnerschaft mit Electronic Arts eingegangen. Ein Deal mit Symbolcharakter. 1. März 2011
Facebook und Electronic Arts vereinbaren Partnerschaft Electronics Arts wird ab sofort und für die kommenden fünf Jahre Facebook Credits als Bezahlsystem in seinen Spielen für Facebook nutzen. 30 Prozent der Einnahmen aus diesen Transaktionen werden an das soziale Netzwerk gehen. 3. November 2010
Electronic Arts sieht seine Zukunft online und mobil Electronic-Arts-Konzernchef John Riccitiello geht davon aus, dass Browser-basierte Spiele und Online-Werbung den eigentlichen Verkauf von Spielen punkto Umsatz und Erlös bereits in ein paar Jahren überholen werden. 18. August 2010
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?