Ebay-Zahlen über den Erwartungen Ebay meldet fürs zweite Quartal 2022 einen Umsatz von 2,42 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von 554 Millionen Dollar. Beide Zahlen sind im Minus, übertreffen aber die Erwartungen. 4. August 2022
Ebay steigt ins Live-Shopping ein Über die Plattform Ebay Live können die Nutzer von E-Bay ab sofort Artikel in Echtzeit erwerben. Die Plattform befindet steht den Nutzern aktuell als Beta-Version zur Verfügung. 20. Juni 2022
Ende der Pandemie lässt Ebay bluten Ebay spürt das Ende der Pandemie: Umsatz und Gewinn gingen im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2022 zurück. Das Unternehmen blickt pessimistisch in den weiteren Jahresverlauf. 5. Mai 2022
Ebay macht mehr Umsatz und Gewinn, kämpft aber mit rückläufigem Volumen Ebay meldet fürs vierte Quartal einen Umsatz von 2,61 Milliarden Dollar – plus 5 Prozent. Fürs gesamte Geschäftsjahr 2021 kann ein Umsatzplus von 17 Prozent verzeichnet werden. Doch die Zahl der Benutzer ist gesunken, genauso wie das Handelsvolumen. 24. Februar 2022
Ebay: Mehr Umsatz, halbierter Gewinn Ebay hat im dritten Quartal 2021 einen Umsatz von 2,501 Milliarden Dollar generiert – ein Plus von 11 Prozent gegenüber Vorjahr. Der Gewinn sank derweil um 53 Prozent auf 283 Millionen Dollar. 28. Oktober 2021
Ebay mit Umsatzplus, aber weniger Käufern Ebay meldet für das zweite Quartal einen Umsatz von 2,668 Milliarden Dollar – ein Plus von 14 Prozent. Allerdings sind das Handelsvolumen und die Zahl der Kunden gesunken. 12. August 2021
Ebay übertrifft Erwartungen Ebay meldet für die drei Monate bis Ende März einen Umsatz von 3 Milliarden Dollar – ein Plus von 42 Prozent. Der Gewinn wuchs um 45 Prozent auf 758 Millionen Dollar. 29. April 2021
Ebay im Hoch Ebay hat im vierten Quartal 2020 den Umsatz um 28 Prozent auf 2,87 Milliarden Dollar steigern können. Der Gewinn nahm um 52 Prozent auf 845 Millionen Dollar zu. 4. Februar 2021
Ebay steigert Umsatz und Gewinn Ebay gehört auch zu den Profiteuren der aktuellen Coronakrise, konnte der E-Commerce-Spezialist doch sowohl Umsatz als auch Gewinn im dritten Quartal 2020 stark steigern. 29. Oktober 2020
Mehr Umsatz für Ebay durch Corona Weil die Coronakrise das Handelsvolumen bei Ebay stark ansteigen liess, konnte das Online-Auktionshaus im zweiten Quartal 2020 sowohl Umsatz als auch Nettogewinn steigern. 29. Juli 2020
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.