x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Kevin Isaac leitet den Vertrieb von Sophos in EMEA

Kevin Isaac leitet den Vertrieb von Sophos in EMEA

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Oktober 2020 - Sophos hat Kevin Isaac als Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region verpflichtet. Der Brite war zuvor bei Forcepoint tätig.
Kevin Isaac leitet den Vertrieb von Sophos in EMEA
(Quelle: Forcepoint)
Kevin Isaac zeichnet beim Security-Anbieter Sophos neu für den Vertrieb in der EMEA Region verantwortlich. Isaac lebt in Grossbritannien und übernimmt bei Sophos die Rolle Senior Vice President of Sales, wie "Channelpartner" berichtet.

Isaac verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Security-Bereich und insbesondere im Vertrieb von entsprechenden Lösungen. Vor seinem Wechsel zu Sophos amtete er seit Juni 2018 als Chief Revenue Officer bei Forcepoint ("Swiss IT Reseller" berichtete). Angeheuert hatte er beim Unternehmen im August 2017 als Vice President of Sales für die EMEA-Region. Vor seiner Zeit bei Forcepoint war Isaac bei Symantec tätig. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos verbessert das neue Partnerprogramm
19. August 2020 - Das im Juli neu eingeführte Sophos-Partnerprogramm führte beim Verkauf von SMB-Produkten zu Mehraufwand. Nun bessert der Hersteller nach.
Sophos hat Partnerportal ausgebaut
24. März 2020 - Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER