x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Opacc erhält Best Workplace Award

Opacc erhält Best Workplace Award

(Quelle: Opacc)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Oktober 2020 - Als einziges Schweizer Unternehmen schaffte es Opacc in die Top-Ten-Nominierung der DACH-weiten Umfrage zum Best Workplace Award – und erhielt die Auszeichnung in der Kategorie KMU.
Der Luzerner ERP-Hersteller Opacc hat einen Best Workplace Award erhalten. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, die von ihren Mitarbeitenden hinsichtlich der Arbeitsumgebung am besten bewertet wurden. Der Award wird von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu und vom Industrieverband Büro und Arbeitswelt (IBA) vergeben. Die Erhebung fand im gesamten DACH-Raum statt. Opacc erhielt den Award in der Kategorie KMU (Firmen bis 249 Mitarbeitende) und wurde als einziges Schweizer Unternehmen in die Top-Ten nominiert.

Natalie Schürmann, die bei Opacc für die Personalakquisition zuständig ist, freut sich über die Auszeichnung: "Wir arbeiten seit Jahren an einer lebendigen, angenehmen und teambasierten Unternehmenskultur. Eine mitarbeitergerechte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen wie auch die laufende Unterstützung für Aus- und Weiterbildung sind die Grundpfeiler dafür. Diese Anstrengungen zahlen sich nun aus." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Mehr Frauenpower bei Opacc
26. August 2020 - Opacc steigerte im ersten Halbjahr den Personalbestand um 13 neue Mitarbeitende, davon neun Frauen. Für die HR-Verantwortliche Natalie Schürmann (Bild) spielt die weibliche Komponente eine wichtige Rolle.
2019 war Opaccs erfolgreichstes Geschäftsjahr
7. Februar 2020 - Software-Hersteller Opacc konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als 10 Prozent steigern und blickt damit auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der über 30-jährigen Firmengeschichte zurück.
Opacc ist Arbeitgeber mit bestem Bewerbungsprozess
3. Juni 2019 - Opacc belegt in einer Umfrage von Kununu den ersten Platz als Arbeitgeber mit dem besten Bewerbungsprozess. Der Bewerbungsprozess sei sehr gut organisiert und für Interviews nehmen sich Personaler und Abteilungsleiter ausreichend Zeit, so das Fazit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER