x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sophos verbessert das neue Partnerprogramm

Sophos verbessert das neue Partnerprogramm

(Quelle: Sophos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. August 2020 - Das im Juli neu eingeführte Sophos-Partnerprogramm führte beim Verkauf von SMB-Produkten zu Mehraufwand. Nun bessert der Hersteller nach.
Der Cyber-Security-Anbieter Sophos hat am 20. Juli 2020 ein neues Partnerprogramm eingeführt. Verschiedene Partner haben daraufhin moniert, die aktuelle SME/MME-Klassifizierung der Produkte erschwere die Geschäftsabwicklung, weil jeweils eine Deal-Registrierung und eine Registrierung des Bestandskunden-Discounts (Incumbency) nötig ist.

Sophos hat das Feedback aufgenommen und reagiert nun: Per 1. September ändert sich die SMB/MME-Klassifizierung. Die aufwendigen Registrierungsvorgänge sind dann nicht mehr erforderlich, was insbesondere im kurzfristigen Basis-Geschäft den Aufwand merklich reduziert. Ab einem Listenpreis von 5000 Euro ist es hingegen auch bei SMB-Produkten weiterhin möglich, eine Deal-Registrierung vorzunehmen und von deren Vorteilen zu profitieren. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos hat Partnerportal ausgebaut
24. März 2020 - Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER