Sophos hat Partnerportal ausgebaut
Quelle: Crayon

Sophos hat Partnerportal ausgebaut

Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.
24. März 2020

     

Der Security-Spezialist Sophos hat sein Partnerportal überarbeitet und bietet nun neben den bereits bestehenden Tools auch neue Services. Damit will man Partnern ein noch umfangreicheres und intuitiv bedienbares Portal zur Umsetzung der Synchronized-Security-Strategie bei ihren Kunden zur Verfügung stellen, wie Sophos in einer Mitteilung schreibt.

Eine der wichtigsten Neuerungen im Partnerportal ist die komplett überarbeitete Asset-Bibliothek. Diese kommt mit einer granularen Suchfunktion, mit der Partner relevante Sales- und Marketing-Module für die individuelle Kundenbetreuung einfach identifizieren und nutzen können sollen. Ab April soll zudem auch der Partner-Locator verfügbar sein. Dieser bietet detaillierte Seiten für alle Partnertypen und Distributoren sowie alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick. Und auch der Partner-Blog wurde überarbeitet. Dieser steht nun ohne zusätzliches Log-in im Partnerportal zur Verfügung.


Darüber hinaus meldet Sophos, man habe die jährliche Sophos Roadshow, die von Februar bis April 2020 in zehn Städten in der DACH-Region hätte stattfinden sollen, aufgrund der Covid-19-Krise abgebrochen, weshalb man alternativ eine Webinar-Reihe anbiete. Diese findet vom 1. bis 3. April 2020 statt und ersetzt die ausgefallenen Roadshow-Termine. Zur Anmeldung geht es hier. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos erweitert MSP-Programm

19. Dezember 2019 - Sophos hat sein MSP-Programm erweitert und bietet MSP dadurch mehr Unterstützung für den Vertrieb, für die Bereitstellung und das Management des gesamten Lösungsportfolios.

Thoma Bravo macht Angebot für Sophos

14. Oktober 2019 - Der amerikanische Cybersecurity-Spezialist Sophos hat ein Kaufangebot der Private-Equity-Gesellschaft Thoma Bravo erhalten. Man will 7.40 Dollar pro Aktie bezahlen, der Verwaltungsrat heisst das Geschäft willkommen.

Arcserve und Sophos gehen strategische Allianz ein

25. September 2019 - Arcserve und Sophos partnern. Die strategische Allianz hat zum Ziel, eine All-in-one-Lösung für Datensicherheit und Schutz von Backup-Daten vor Cyber-Attacken zu offerieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER