Christian Martin neuer Managing Director Switzerland and Austria bei Google Cloud
Quelle: Cisco

Christian Martin neuer Managing Director Switzerland and Austria bei Google Cloud

Google hat den ehemaligen Cisco-Schweiz-Chef Christian Martin als Managing Director von Google Cloud für Österreich und die Schweiz engagiert.
15. Oktober 2020

     

Die Cloud-Sparte von Google hat einen neuen Managing Director für Österreich und die Schweiz. Es handelt sich dabei um Christian Martin, der davor die Geschicke von Cisco hierzulande lenkte, wie die Kollegen von "Inside Channels" mit Verweis auf eine interne Quelle bei Google berichten. Google hat die Personalie offiziell noch nicht bestätigt, doch intern soll sie bereits kommuniziert worden sein.


Martin war während rund 20 Jahren bei Cisco Schweiz beschäftigt, seit August 2011 in der Rolle des Managing Director. Den Posten hatte er dann im Juli 2019 verlassen, blieb aber als Berater für Cisco tätig. Seit 2018 ist er ausserdem Mitglied der Eidgenössischen Kommunikationskommission Comcom und seit Frühjar 2020 CEO der Deep Breath Initiative. (luc)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER