Exasol setzt auf Dell-Hardware
Quelle: Exasol

Exasol setzt auf Dell-Hardware

Dell hat mit Exasol einen neuen Value-Added Reseller für die DACH-Region gewinnen können. Das deutsche Unternehmen wird ab sofort Dell-Hardware mit der eigenen Datenbank Exasolution bündeln.
19. März 2012

     

Der deutsche Datenbank-Management-System-Spezialist Exasol ist neuer Value-Added Reseller von Dell in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion wird Exasol ab sofort seine Hochleistungsdatenbank Exasolution als Komplettlösung mit Dell-Hardware ausliefern. Weiter sollen Kunden von Dell Prosupport profitieren, zu dem unter anderem der Next Business Day Onsite Service gehört.


"Mit dem Einsatz unserer Exasolution Appliance garantieren wir Unternehmen eine hohe Rentabilität durch niedrige Investitions- und Betriebskosten", verspricht Steffen Weissbarth (Bild), CEO von Exasol. Weiter soll die Komplettlösung die Implementierungszeiten von acht Wochen auf wenige Tage verkürzen, so Weissbarth. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Dell schluckt Sonicwall

14. März 2012 - Dell hat die Übernahme von Sonicwall bekanntgegeben. Gemäss Spekulationen soll der Kaufpreis zwischen 1 und 1,5 Milliarden Dollar liegen.

Dell mit schwächelndem Consumer-Geschäft

22. Februar 2012 - Dell konnte im vergangenen Quartal 16 Milliarden Dollar Umsatz und rund 750 Millionen Dollar Gewinn erwirtschaften. Während das Business-Geschäft wuchs, verringerte sich das Geschäft mit Consumer-Produkten.

Dell macht Alltron zu Distributor

5. Februar 2012 - Mit Alltron hat Dell Schweiz erstmals einen Distributor für sich gewinnen können und will damit seine Wachstumsstrategie umsetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER