Infinidat partnert für Produktion und Fufillment mit Arrow
Quelle: Infinidat

Infinidat partnert für Produktion und Fufillment mit Arrow

Der Storage-Anbieter Infinidat setzt für Herstellung, Fulfillment-Services und Distribution künftig global auf die Dienste von Arrow Electronics.
18. Dezember 2023

     

Arrow Electronics fungiert künftig als primärer Kooperationspartner für Produktion und Fulfillment des Storage-Anbieters Infinidat. Infinidat soll so von einer globalen Produktionslieferkette und erhöhter Effizienz profitieren, wie es in der Mitteilung heisst. Und Arrow werde über sein Enterprise Computing Solutions Business weltweit Infinidats primärer Distributor bleiben. Salesh Rampersad, President des Geschäftsbereichs Intelligente Lösungen von Arrow, sagt dazu: "Arrow bietet eine breite Palette an Technologielösungen, die die Produkteinführung bei Kunden erleichtern und die Zeit bis zur Markteinführung verkürzen."


Infinidat-CEO Phil Bullinger erklärt zur Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Arrow erstreckt sich über unser gesamtes Geschäft, von der Herstellung und den Fulfillment-Services bis zur globalen Distribution. Auf ihrer Basis können wir unseren Unternehmenskunden weltweit schneller einen überzeugenden geschäftlichen und technischen Mehrwert liefern, mit Cyber-Resilienz, Speicherkonsolidierung, autonomer Automatisierung und einem starken ROI." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow als bester VAD Europas ausgezeichnet

19. Oktober 2023 - Eric Nowak (Bild), President von Arrow Enterprise Computing Solutions, EMEA & ANZ, freut sich über die Auszeichnung seines Unternehmens als Best Value-added Distributor for Europe im Rahmen der Channelwatch Distributor of the Year Awards 2023 von Context.

Richard Connolly ist neuer Regional Director bei Infinidat

27. Juli 2023 - Richard Connolly (Bild) stösst als Regional Director DACH und UKI zu Infinidat. Er wird in den betreffenden Regionen für das Umsatzwachstum verantwortlich sein.

Infinidat weiterhin auf Wachstumskurs

20. April 2023 - Infinidat darf sich über ein erfolgreiches erstes Quartal 2023 freuen. Die Firma konnte nach eigenen Angaben einen Rekordumsatz erzielen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER