Richard Connolly ist neuer Regional Director bei Infinidat
Quelle: Infinidat

Richard Connolly ist neuer Regional Director bei Infinidat

Richard Connolly (Bild) stösst als Regional Director DACH und UKI zu Infinidat. Er wird in den betreffenden Regionen für das Umsatzwachstum verantwortlich sein.
27. Juli 2023

     

Infinidat hat Richard Connolly (Bild) zum Regional Director für die DACH-Region sowie das Vereinigte Königreich und Irland (UKI) ernannt. Er ist für das Umsatzwachstum in den beschriebenen Regionen verantwortlich und berichtet an Richard Bradbury, Senior Vice President of EMEA und APJ (Asia Pacific Japan) bei Infinidat. Connolly verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz betreffend Verkauf von Unternehmensspeichern, Cybersicherheits-Software, hybriden Cloud-Speichern, Rechenzentrumslösungen sowie professionellen Dienstleistungen. Connolly war vor seinem Eintritt bei Infinidat als Director of Global & Strategic Accounts bei Palo Alto Networks tätig, wo er portfolioübergreifende Geschäfte verantwortete und den Vertrieb optimierte. Er hatte ursprünglich ein Studium an der London School of Economics mit dem Executive MBA abgeschlossen.


"Richard Connolly hat in der Vergangenheit als Vertriebsleiter immer für starkes Wachstum gesorgt. Mit seinem umfangreichen Wissen und seinem weiten Netzwerk mit grossen Unternehmen in ganz Europa ist er die ideale Führungspersönlichkeit, um unsere Marktpräsenz auszubauen, unsere Kunden und Partner noch erfolgreicher zu machen und das Kräfteverhältnis in der Speicherbranche zugunsten der preisgekrönten Enterprise-Storage-Lösungen von Infinidat zu verschieben", erläutert Richard Bradbury die Gründe für den Neuzugang. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Infinidat weiterhin auf Wachstumskurs

20. April 2023 - Infinidat darf sich über ein erfolgreiches erstes Quartal 2023 freuen. Die Firma konnte nach eigenen Angaben einen Rekordumsatz erzielen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER