Boll distribuiert Seppmail bald auch in Österreich
Quelle: Boll

Boll distribuiert Seppmail bald auch in Österreich

In der Schweiz besteht eine langjährige Partnerschaft zwischen Boll Engineering und Seppmail. Ab 2024 fungiert Boll auch in Österreich als Distributor für die E-Mail-Security-Plattform von Seppmail. Boll-Austria-Chefin Irene Marx (Bild) freut sich.
18. Dezember 2023

     

Der im gesamten DACH-Raum aktive IT-Security-Distributor Boll Engineering expandiert weiter und hat mit dem Schweizer E-Mail-Security-Anbieter Seppmail einen Distributionsvertrag für Österreich unterzeichnet. Ab dem 1. Januar 2024 sind die Seppmail-Lösungen, allen voran das in verschiedenen Varianten erhältiche Secure E-Mail Gateway, damit auch in Österreich via Boll zu beziehen. In der Schweiz besteht seit über 20 Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen Boll und Seppmail.


Irene Marx (Bild), Head of Boll Austria, betont die Bedeutung der Seppmail-Lösung: "Seppmail ist ein schweizerisches Produkt, das sich zur führenden Plattform für E-Mail-Security entwickelt hat. Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun auch im österreichischen Markt für Seppmail starkmachen dürfen und den Channel-Partnern dadurch zu attraktiven Business Opportunities verhelfen können." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER