Sophos vergibt Awards für Schweizer Partner
Quelle: Sophos

Sophos vergibt Awards für Schweizer Partner

Im Rahmen einer Roadshow-Reihe im DACH-Raum hat Sophos auch die Schweizer Partner ausgezeichnet. Vier Sophos-Partner kamen dabei zu Award-Ehren.
21. Juni 2023

     

Im Rahmen der Sophos DACH Partner-Roadshow vergab der Security-Spezialist auch seine Partner-Awards für die DACH-Partner. Dabei gab es vier Preise für Partner aus der Schweiz sowie einen DACH-Preis als besten Distributor zu gewinnen.

Den Preis des Partner of the Year in der Schweiz schnappte sich dabei Meanquest aus Ecublens im Kanton Waadt. Upgreat aus Fehraltorf wurde in der Kategorie MSP-Partner of the Year ausgezeichnet, während sich Ecologic aus Zürich den Titel als MDR Services Partner sicherte. Der Titel des New Partner of the Year ging derweil an Mdigital aus Muttenz. Als Distributor des Jahres kürte Sophos den deutschen Distributor TIM, der seit 2013 auch zwei Standorte in der Schweiz pflegt.

"Wir haben uns sehr gefreut, die Gewinner auf der diesjährigen Sophos Partner Roadshow in der Schweiz persönlich auszeichnen zu können", so Mirko Casarico, Country Manager Schweiz bei Sophos. "Unsere Partner sind als regionale Anbieter vor Ort der entscheidende Baustein und leisten dort einen Service, den wir als internationaler Hersteller in diesem Umfang allein nicht umsetzen könnten. Mit den begehrten, jährlich verliehenen Auszeichnungen würdigen wir die Preisträger für ihren strategischen Fokus auf Cybersecurity, ihre Fachkompetenz und ihr Engagement bei der Bereitstellung der besten Produkte und Services für ihre Kunden." (win)



Weitere Artikel zum Thema

Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos

7. Dezember 2022 - Der Security-Anbieter Sophos hat Gerard Allison (Bild) zum Senior Vice President EMEA Sales ernannt. Er kommt von Exclusive Networks zu Sophos und war davor von 2004 bis 2016 für Juniper Networks tätig.

Lieferschwierigkeiten: Sophos verschiebt End-of-Life-Datum von älteren Access Points

5. August 2022 - Sophos hat Kunden darüber informiert, das End-of-Life-Datum einer Reihe von Access Points nach hinten zu verschieben. Grund ist die schwierige Verfügbarkeitssituation.

Sophos verleiht Schweizer Partner Awards

21. Juni 2022 - Sophos vergab im Rahmen seiner Sophos Partner Roadshow in Zürich die Partner Awards für die Schweiz. Die Gewinner sind Meanquest, Consulting, UMB, PSS IT Solutions, Softwareone Schweiz und A1 Engineering.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER