Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos

Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2022 - Der Security-Anbieter Sophos hat Gerard Allison (Bild) zum Senior Vice President EMEA Sales ernannt. Er kommt von Exclusive Networks zu Sophos und war davor von 2004 bis 2016 für Juniper Networks tätig.
Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos
Gerard Allison, SVP EMEA Sales, Sophos (Quelle: Sophos)
Sophos hat einen neuen Senior Vice President of Sales EMEA. Das Unternehmen konnte Gerard Allison (Bild) für den Posten gewinnen. Allison hat über 30 Jahre Branchenerfahrung und, so die Mitteilung, sei für seinen visionären Stil, die Entwicklung umsatzstarker Vertriebsprogramme und den Aufbau vertrauensvoller Kunden- und Partnerbeziehungen bekannt.

Gerard Allison stösst von Exclusive Networks zu Sophos. Dort hatte er die Position des SVP EMEA bekleidet. Vor Exclusive Networks war er für Gigamon und davor fast 13 Jahre für Juniper Networks tätig, zuletzt ebenfalls als Senior Vice President EMEA Sales. Weitere Stationen waren laut seinem Linkedin-Profil Netscreen Technologies, Open Capital, Wall Data und Borland.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Allison: "Sophos ist ein Branchenführer, der mit einem innovativen MDR-Service, von dem jedes Unternehmen profitieren kann, Pionierarbeit leistet. Ich freue mich daher sehr, zu diesem Zeitpunkt zu Sophos zu kommen. Für mich steht nun die enge Zusammenarbeit mit unserem grossen Partnernetzwerk in der Region im Fokus." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos verleiht Schweizer Partner Awards
21. Juni 2022 - Sophos vergab im Rahmen seiner Sophos Partner Roadshow in Zürich die Partner Awards für die Schweiz. Die Gewinner sind Meanquest, Consulting, UMB, PSS IT Solutions, Softwareone Schweiz und A1 Engineering.
Sophos schielt auf grössere Endkunden
26. März 2022 - Sophos hat seit letztem Oktober in der Person von Mirko Casarico wieder einen Schweizer Country ­Manager. Unter seiner Führung will der Sicherheitsspezialist nun im Mid-Market- und Enterprise- Segment zulegen und sucht dazu auch neue Partner.
Sophos baut DACH-Team aus
26. Oktober 2021 - Mirko Casarico (Bild links) wurde als neuer Country Manager für die Schweiz ernannt und Markus Muth (Bild rechts) ist neue DACH-Vertriebskraft für den Bereich Managed Security Services der DACH-Region bei Sophos.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER