Sophos verleiht Schweizer Partner Awards

Sophos verleiht Schweizer Partner Awards

(Quelle: Sophos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juni 2022 - Sophos vergab im Rahmen seiner Sophos Partner Roadshow in Zürich die Partner Awards für die Schweiz. Die Gewinner sind Meanquest, Consulting, UMB, PSS IT Solutions, Softwareone Schweiz und A1 Engineering.
Der Security-Spezialist Sophos hat seine Schweizer Partner im Rahmen der Sophos-Awards geehrt und dabei Preise in sechs Kategorien vergeben. Die Verleihung fand im Rahmen der Sophos Partner Roadshow in Zürich statt, an der Veranstaltung im Letzigrund-Stadion nahmen 117 Teilnehmer teil. Gewonnen haben folgende Schweizer Sophos-Partner:

  • Meanquest, Outstanding Partner of the Year Switzerland
  • Consulting, Outstanding New Partner of the Year Switzerland
  • UMB, MSP Partner of the Year Switzerland
  • PSS IT Solutions, MTR Services Partner of the Year Switzerland
  • Softwareone Schweiz, Enterprise Partner of the Year Switzerland
  • A1 Engineering, Mid-Market Partner of the Year Switzerland

  • Mirco Casarico, Country Manager bei Sophos Schweiz, kommentiert: "Unsere Partner sind der entscheidende Baustein als regionaler Anbieter vor Ort und leisten dort einen Service, den wir als internationaler Hersteller in diesem Umfang überhaupt nicht allein umsetzen könnten. Deshalb ist für uns die Zusammenarbeit mit Local Heroes von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns riesig, diese Awards verliehen zu können – eine absolut verdiente Auszeichnung für die tolle Zusammenarbeit und Fachkompetenz unserer Partner!" (win)

    Weitere Artikel zum Thema

    Also erweitert Cloud Marketplace um Sophos-Programm
    13. Juni 2022 - Ab sofort können Reseller aus Österreich, Deutschland und der Schweiz über den Cloud Marketplace von Also das Cybersecurity-Programm MSP Connect Flex von Sophos beziehen. Um den benötigten Status zu erhalten, müssen die MSPs allerdings erst ein Online-Zertifizierungstraining durchlaufen.
    Sophos kauft Soc.os
    25. April 2022 - Der britische Spezialist für Sicherheitslösungen Soc.os geht in die Hand von Sophos über. Ziel der Übernahme ist es, Sophos Lösungen mit der Technologie von Soc.os einfacher in die Sicherheitsumgebungen der Kunden zu integrieren.
    Sophos schielt auf grössere Endkunden
    26. März 2022 - Sophos hat seit letztem Oktober in der Person von Mirko Casarico wieder einen Schweizer Country ­Manager. Unter seiner Führung will der Sicherheitsspezialist nun im Mid-Market- und Enterprise- Segment zulegen und sucht dazu auch neue Partner.

    Neuen Kommentar erfassen

    Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
    Anti-Spam-Frage:
    Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
    Antwort:
    Name:
    E-Mail:
    NEUESTE
    EMPFEHLUNGEN
    MEISTGELESENE
    NEWSLETTER ABONNIEREN
    Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
    Bitte Feld nicht ausfüllen:
    E-Mail
    SWICO AKTUELL
    GOLD SPONSOREN
    SPONSOREN & PARTNER