Mediamarkt Schweiz verliert Harald Huber
Quelle: Mediamarkt Schweiz

Mediamarkt Schweiz verliert Harald Huber

Mediamarkt Schweiz muss einen Nachfolger für den bisherigen Managing Director Finance suchen. Interimistisch übernimmt Fotios Gialouris die Aufgaben von Harald Huber (Bild).
26. April 2023

     

Harald Huber verlässt Mediamarkt Schweiz Ende Mai 2023. Wie der Elektronikriese mitteilt, wird sich der langjährige Mitarbeiter, der zuletzt als Managing Director Finance amtete, einer neuen beruflichen Herausforderung ausserhalb des Unternehmens stellen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Fotios Gialouris, Managing Director Finance von Mediamarkt Österreich, seine Aufgaben zusätzlich übernehmen.


Huber war seit rund 14 Jahren bei Mediamarkt Schweiz tätig und bekleidete verschiedene Fach- und Führungspositionen im Finanzbereich. Seit März 2021 war er auch Mitglied des Management Boards, das ihm nun für seinen engagierten Beitrag zur bisherigen Transformation des Unternehmens in einem laut Medienmitteilung sehr herausfordernden Umfeld dankt und ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute wünscht. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Triet übernimmt Commerical-Leitung bei Mediamarkt Schweiz

14. April 2023 - Mediamarkt Schweiz hat Thomas Triet mit der Gesamtleitung des Bereichs Commercial betraut. Dazu wurden auch die Verantwortlichkeiten für die Bereiche Computing & Gaming, Consumer Electronics sowie Assortment in neue Hände gelegt.

Josipa Babic übernimmt Marketing-Leitung bei Mediamarkt Schweiz

31. März 2023 - Bei Mediamarkt ist ab 3. April Josipa Babic (Bild) für die Gesamtleitung des Marketings verantwortlich. Sie folgt auf Nicolas Bill, der neu den Aufbau des Profit Centers Retail Media & Trade Marketing verantwortet.

Mediamarkt-Mutter Ceconomy steigert Umsatz, auch im stationären Handel

14. Februar 2023 - Mediamarkt- und Saturn-Mutter Ceconomy konnte den Umsatz im ersten Quartal 2022/2023 steigern, wozu unter anderem ein Wachstum im Online-Geschäft aber auch im stationären Handel beigetragen haben.

Kommentare
Könnte doch sein, dass man bei Digitec Galaxus passenden Ersatz findet! ;-)
Mittwoch, 26. April 2023, ronny



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER