Boll zieht in Wiener Silicon Valley
Quelle: Boll Engineering

Boll zieht in Wiener Silicon Valley

Anfang Jahr hat Boll den österreichischen Markt betreten. Nun haben die Standortleiterin Irene Marx und ihr Team die neuen Büroräumlichkeiten am Wienerberg bezogen.
26. April 2023

     

Im Januar hat der Schweizer IT-Security-Distributor Boll Engineering bekannt gegeben, dass er nach Österreich expandiert und eine Niederlassung in Wien eröffnet ("Swiss IT Reseller" berichtete). Inzwischen hat das Unternehmen, wie es mitteilt, seinen neuen Geschäftssitz und seine neuen Büroräumlichkeiten am Wienerberg bezogen. Das Gebiet, das bereits die Heimat einiger namhafter und aufstrebender Technologie- und IT-Firmen ist, wird gerne auch als Silicon Valley Wiens oder gar Österreichs bezeichnet.


"Die inspirierende Umgebung wird uns helfen, wertvolle Kontakte zu Lieferanten und Kunden zu knüpfen beziehungsweise zu pflegen und den österreichischen Markt weiter auf- und auszubauen", meint Joachim Walter, Geschäftsführer von Boll Europe. Irene Marx, die den neuen Boll-Standort leitet, freut sich derweil bereits auf viele gemeinsame Meetings mit Herstellern und Partnern an der neuen Adresse, wo ein "inspirierender Hotspot des Austauschs und der Beziehungspflege" entstehen soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Boll Europe baut Team weiter aus

2. März 2023 - Um das Wachstum zu stemmen, erweitert Boll Europe die Belegschaft. Marcel Schick (Bild, links) und Manon Walter (Bild, rechts) ergänzen das Team.

Boll betritt den österreichischen Markt

24. Januar 2023 - Nach den Schweizer Standorten in Wettingen und Le Mont-sur-Lausanne sowie der deutschen Niederlassung in Ulm expandiert Boll Engineering mit einem Standort in Wien unter Leitung von Irene Marx (Bild) nach Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER