Boll Europe baut Team weiter aus
Quelle: Boll Europe

Boll Europe baut Team weiter aus

Um das Wachstum zu stemmen, erweitert Boll Europe die Belegschaft. Marcel Schick (Bild, links) und Manon Walter (Bild, rechts) ergänzen das Team.
2. März 2023

     

Boll Europe, die deutsche Tochtergesellschaft des Schweizer IT-Security-Distributors Boll Engineering, baut die Präsenz auf dem deutschen und österreichischen Markt weiter aus. Dazu wird die Belegschaft um Manon Walter und Marcel Schick ergänzt. Die gelernte Bürokauffrau Walter ist für die Projektabwicklung und die Rechnungsstellung verantwortlich. Schick wird Boll Europe als Presales-Ingenieur Partner beraten und bei Konzeptionierung und Implementierung von IT-Security-Lösung unterstützen. Er gründete 2018 das auf Cybersecurity Projekte spezialisierte Systemhaus RAIT Systems.


"Ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 ist die solide Grundlage für unsere weitere Expansion", sagt Joachim Walter, Geschäftsführer von Boll Europe. "Es freut mich, dass wir mit Manon und Marcel zwei erfahrene Experten mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten. Mit den Neuzugängen werden wir unsere Partner in Deutschland und Österreich noch besser unterstützen und unser weiteres Wachstum sicherstellen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Boll Engineering partnert mit Netskope

16. Februar 2023 - Um die SASE-Technologien von Netskope in der Schweiz und in Österreich anbieten zu können, geht Boll Engineering eine Partnerschaft mit Netskope ein.

Boll betritt den österreichischen Markt

24. Januar 2023 - Nach den Schweizer Standorten in Wettingen und Le Mont-sur-Lausanne sowie der deutschen Niederlassung in Ulm expandiert Boll Engineering mit einem Standort in Wien unter Leitung von Irene Marx (Bild) nach Österreich.

Boll und Eset machen gemeinsame Sache

3. November 2022 - Boll Engineering und das slowakische Unternehmen Eset gehen in der Schweiz eine Vertriebspartnerschaft ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER