Die Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks
Quelle: Palo Alto Networks

Die Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks

Palo Alto Networks hat seine Partner des Jahres in der Alps-Region gekürt. Zu den Preisträgern gehören die Unternehmen Netcloud, Infoguard sowie Omicron. Daneben wurden Martin Buck und Christopher Lim als MVPs ausgezeichnet.
4. Januar 2023

     

Mitte Dezember 2022 hat Cybersecurity-Hersteller Palo Alto Networks (PAN) die Partner des Jahres in der Alps-Region ausgezeichnet. Als Growth Partner of the Year – also als schnellst wachsender Partner in der Alpenregion – wurde dabei Netcloud ausgezeichnet. Der Award als Managed Service Partner of the Year ging derweil an Infoguard, und zwar dafür, dass das Unternehmen mit Sitz in Baar am besten und am schnellsten Managed Services mit Lösungen von PAN umgesetzt hat. Als Best XDR Partner of the Year wurde ebenfalls ein Schweizer Unternehmen gekürt, und zwar Omicron mit Sitz in Wallisellen. Omicron zeichne sich seit Jahren durch sein Commitment als Endpoint-Partner aus und versuche jedes Jahr, die Messlatte höher zu legen und noch mehr rund um die XDR-Produkte zu bieten, erklärt PAN hierzu.

Als SASE Partner of the Year wurde derweil das österreichische Unternehmen NTS Netzwerk Telekom Services ausgezeichnet, und als Most New Logo Partner of the Year – also als der Partner, der die meisten Neukunden gebracht hat – die Firma K-BusinessCom ebenfalls aus Österreich.


Neben den Partner Awards für Unternehmen hat Palo Alto Networks auch zwei Personen geehrt. Zum ersten Martin Buck von BNC, der als Most Valued Player Sales für sein Engagement, PAN bei BNC voranzubringen, ausgezeichnet wurde. Und zum zweiten Christopfer Lim von Infoguard, der für sein Engagement bezüglich Kundenzufriedenheit als Most Value Player Tech geehrt wurde. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dell zeichnet Schweizer Partner 2022 aus

28. November 2022 - Dell Schweiz hat die Partner Awards 2022 in elf Kategorien verliehen. Als Partner des Jahres wurde Swisscom ausgezeichnet, Distributor des Jahres ist Alltron.

Cisco kürt Schweizer Partner des Jahres 2022

8. November 2022 - Auch dieses Jahr ehrt Cisco seine Partner für die Leistungen, die sie für ihre Kunden erbringen. Am Cisco Partner Summit wurden die Awards verliehen, auch für die Schweizer Partner des Jahres.

Huawei kürt Partner des Jahres

20. September 2022 - An der diesjährigen Award-Zeremonie in Zürich hat Huawei Schweiz neun langjährige und neue Partner mit den Partner of the Year Awards ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER