Dell zeichnet Schweizer Partner 2022 aus

Dell zeichnet Schweizer Partner 2022 aus

(Quelle: Linkedin)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. November 2022 - Dell Schweiz hat die Partner Awards 2022 in elf Kategorien verliehen. Als Partner des Jahres wurde Swisscom ausgezeichnet, Distributor des Jahres ist Alltron.
Dell Technologies Switzerland hat seine besten Partner für dieses Jahr ausgezeichnet. Die Verleihung der Switzerland Partner Awards 2022 fand im Club Du Théâtre in Bern statt – zum ersten Mal nach zwei virtuellen Jahren wieder physisch. Insgesamt zeichnete Dell seine Schweizer Partner in elf Kategorien aus, und zwar für die fantastische Kollaboration, die harte Arbeit, die Unterstützung beim Vorantreiben des Dell-Geschäftes und für die Erreichung des gemeinsamen Ziele, wie Frank Thonüs, Dells General Manager in der Schweiz, via Linkedin postete.

Die Hauptpreise gingen heuer an Alltron und Swisscom, wobei Swisscom als Partner des Jahres gekürt wurde und der Award als Distributor des Jahres an Alltron ging. Die weiteren Preisträger, die jeweils in einer Disziplin ausgezeichnet wurden, heissen derweil:
• Uniqconsulting: Excellence in Datacenter Sales
• Bechtle Holding Schweiz: Excellence in Workplace Sales
• Elca Cloud Services: Excellence in Managed Services
• Backup One: Excellence in Growth
• Datastore: Excellence in Marketing
• Infoniqa SQL: Excellence in Services
• NF Network Factory: Breakthrough Award
• Netshape: Excellence in Customer Experience
• Tebicom: Excellence in New Business Development
(mw)

Weitere Artikel zum Thema

Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021
21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.
Dell Technologies Schweiz vergibt Partner of the Year 2020 Awards
23. Oktober 2020 - Dell Technologies Schweiz hat seine Partner-Awards zum ersten Mal im Rahmen eines internationalen Anlasses vergeben. In der Schweiz wurden fünf Unternehmen ausgezeichnet.
Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres
28. November 2019 - Bei der diesjährigen Verleihung der Partner-Awards wurden Swisscom, Itris Informatik, Digitec Galaxus, Uniqconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape sowie Moretech Solutions als Dell-Partner des Jahres ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER