Huawei kürt Partner des Jahres

Huawei kürt Partner des Jahres

(Quelle: Huawei)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. September 2022 - An der diesjährigen Award-Zeremonie in Zürich hat Huawei Schweiz neun langjährige und neue Partner mit den Partner of the Year Awards ausgezeichnet.
Huawei Schweiz hat an einer Veranstaltung im Zürcher Marriott-Hotel die Partner-Awards für die Partner des Jahres 2022 vergeben und betont in der Mitteilung, sein Partnernetzwerk sei sehr solide und loyal – mehrfach seien an der Zeremonie die Worte "in unserer nunmehr zehnjährigen Partnerschaft" gefallen. Dass es die Kategorien Growth Partner, Breakthrough Partner und Newcomer of the Year gebe, zeuge jedoch davon, dass im Partner-Ökosystem noch viel Potenzial für Wachstum, Innovation und neue Kooperationen stecke.

IT Partner of the Year 2022 von Huawei Schweiz ist Abraxas Informatik. IP Partner des Jahres wurden Axpo WZ-Systems und Argonet, zum Innovation Partner of the Year hat Huawei Swisscom ernannt. Den Award für den Distribution Partner of the Year hat Absolut Distribution erlangt, während Infoniqa SQL zum Service Partner of the Year erklärt wurde. UMB ist MSP of the Year, Growth Partner of the Year ist Belsoft Infortix. Der Newcomer Partner des Jahres heisst Ceruno, und den Preis für den Breakthrough Partner of the Year hat Rectretix Systems erhalten.

Maurizio Campagnaro, Channel Director EBG bei Huawei Schweiz, lobt die Partner: "Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und ein kontinuierliches Ko-Investment prägen unsere Partnerlandschaft. Wir freuen uns, wieder so viele vertraute Namen und Gesichter unter unseren Awardträgern begrüssen zu können. Und zugleich sind wir stolz, dass wir zahlreiche neue Marktplayer in unserem wachsenden Netzwerk begrüssen und von unseren Technologien sowie unserer hohen Servicequalität überzeugen durften." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Huawei-Umsätze drehen ins Plus
12. August 2022 - Nachdem Huawei in den vergangenen zwei Jahren in jedem Quartal rückläufige Umsätze verzeichnete, konnte fürs jüngste Quartal jetzt erstmals wieder ein Wachstum von immerhin 1,4 Prozent erzielt werden.
Huawei ergänzt Channel-Team in der Romandie mit Frédéric Cambon
29. Juni 2022 - In der Romandie ist Frédéric Cambon (Bild) neu für die Partnerbeziehungen von Huawei Technologies verantwortlich. Huawei will mit der Erweiterung des Channel-Teams das Potenzial in der Region weiter ausschöpfen.
Huawei ehrt die Schweizer Partner des Jahres
17. September 2021 - Anlässlich des alljährlichen Partnerevents hat Huawei die erfolgreichsten Schweizer Partner ausgezeichnet. Die Auszeichnung "IT Partner of the Year" ging zum fünften Mal an Infoniqa SQL.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER