x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dell Technologies Schweiz vergibt Partner of the Year 2020 Awards

Dell Technologies Schweiz vergibt Partner of the Year 2020 Awards

(Quelle: Dell)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Oktober 2020 - Dell Technologies Schweiz hat seine Partner-Awards zum ersten Mal im Rahmen eines internationalen Anlasses vergeben. In der Schweiz wurden fünf Unternehmen ausgezeichnet.
Heuer hat Dell Technologies die Partner of the Year Awards für seine Partner in einem länderübergreifenden Anlass vergeben. Der Event wurde aufgrund der aktuellen Lage virtuell abgehalten. Geehrt wurden die Partner aus der Region Central North Europe, zu der neben der Schweiz auch Österreich, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland gehören. In der Schweiz kamen dabei fünf Unternehmen zu Ehren.

Den Titel "Partner of the Year" erhielt Swisscom, während sich Brack.ch mit dem Titel "Client Solution Partner of the Year" schmücken darf. Als "Infrastructure Partner of the Year" wurde derweil PSS IT Solutions gekürt und Ingram Micro erhielt die Auszeichnung als "Distributor of the Year". Und last but not least erhielt 4itsolutions einen Award als "Rising Star of the Year".

"Die Dell Technologies Channel Awards bringen unsere Wertschätzung gegenüber allen unseren Partnern und dem Channel zum Ausdruck", sagt Marc Lenzin, Channel Director bei Dell Technologies Schweiz. "Dank der exzellenten Zusammenarbeit in der Schweiz blicken wir alle auf erfolgreiche 12 Monate zurück. Für Dell Technologies hat der Channel nochmals an Bedeutung gewonnen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft kürt Schweizer Partner des Jahres
15. September 2020 - Microsoft Schweiz hat in einem Dutzend Kategorien die Partner 2020 gekürt und dazu einen virtuellen Event veranstaltet. Als Country Partner of the Year wurde Swisscom ausgezeichnet.
Die Gewinner der Partner of the Year Awards 2020 von Vmware
20. April 2020 - Vmware hat die Gewinner der Vmware Partner of the Year Awards 2020 bekanntgegeben. Damit ehrt das Unternehmen jährlich ausgewählte Partner für besondere Leistungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER