Jeff McCullough wird globaler Channel-Chef bei Solarwinds

Jeff McCullough wird globaler Channel-Chef bei Solarwinds

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Dezember 2021 - Als Vice President Worldwide Partner Sales ist Jeff McCullough bei Solarwinds für das gesamte Channel-Geschäft und für die Partnerstrategie und deren Entwicklung verantwortlich.
Jeff McCullough wird globaler Channel-Chef bei Solarwinds
Jeff McCullough, Vice President Worldwide Partner Sales, Solarwinds (Quelle: Solarwinds)
Der IT-Management-Software-Anbieter Solarwinds hat die Position des Vice President Worldwide Partner Sales neu geschaffen und mit Jeff McCullough besetzt. McCullough wird das globale Channel-Geschäft von Solarwinds, die Partnerentwicklung und die strategischen Partnerschaften leiten. Der Fokus seines Teams soll auf dem Aufbau einer Strategie für das Partnerprogramm liegen. Darüber hinaus will Solarwinds die Vertriebswege über bestehende und neue Partnerschaften beschleunigen – mit Cloud-Service-Partnern, global tätigen Systemintegratoren, Distributoren und Resellern.

Jeff McCullough bringt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Channel-Business und mit höheren Führungspositionen mit, laut Solarwinds besonders im Hinblick auf Enterprise-Vertrieb, strategische Partnerschaften und Business Development. Vor Solarwinds war er zuletzt als Global Vice President Partner and Alliance Sales für Park Place Technologies tätig, davor in vergleichbaren Positionen für Netapp und Quest Software sowie von 1995 bis 2013 für in verschiedenen Führungspositionen für HP. Parallel dazu ist McCullough Gründungsmitglied des Beirats von Sales Community und bietet dort Einblicke, Unterstützung und Best Practices für Vertriebsprofis. Er verfügt über einen Bachelor of Arts der Marquette University und hat die Executive-Education-Ausbildung an der Stanford Graduate School of Business und der Harvard Business School absolviert.

David Gardiner, Executive VP und Chief Revenue Officer bei Solarwinds, erklärt: "Jeff McCullough in der Solarwinds-Familie zu begrüssen ist ein wichtiger Meilenstein in unserer globalen Partner-Wachstumsstrategie. Seine Branchen- und Führungserfahrung helfen uns dabei, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, das Wachstum zu beschleunigen und unseren Marktzugang effektiv zu erweitern." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Solarwinds baut EMEA-Führung mit Laurent Delattre aus
16. November 2021 - Solarwinds will seine Position in der EMEA-Region stärken, unter anderem mit der Berufung von Branchenveteran Laurent Delattre zum Vice President for EMEA Sales.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER