Solarwinds baut EMEA-Führung mit Laurent Delattre aus

Solarwinds baut EMEA-Führung mit Laurent Delattre aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. November 2021 - Solarwinds will seine Position in der EMEA-Region stärken, unter anderem mit der Berufung von Branchenveteran Laurent Delattre zum Vice President for EMEA Sales.
Solarwinds baut EMEA-Führung mit Laurent Delattre aus
Laurent Delattre, Vice President for EMEA Sales, Solarwinds (Quelle: Linkedin-Profil)
Der IT-Management-Anbieter Solarwinds hat Laurent Delattre zum Vice President Sales für die EMEA-Region ernannt. Delattre soll die Geschäftsentwicklung von Solarwinds vorantreiben, strategische Partnerschaften pflegen und die EMEA-Vertriebsteams leiten. Er wird von Frankreich aus die Regionen Mitteleuropa, EMEA Süd, Afrika und Naher Osten betreuen.

Vor seinem Eintritt bei Solarwinds war Laurent Delattre als Vice President EMEA Sales bei Pulse Secure tätig. Dort hat er laut Solarwinds Markteinführungsstrategien umgesetzt und verschiedene Sales-Teams geleitet. Vor Pulse Secure hat Delattre mehr als 12 Jahre lang für Trend Micro in diversen regionalen Management-Positionen gearbeitet.

"Ich freue mich, Laurent Delattre in unserem Führungsteam zu begrüssen", sagt Ludovic Neveu, Group Vice President EMEA Sales bei Solarwinds. "Seine Ernennung ist ein wichtiger Schritt in unserer Markteintrittsstrategie, die sich auf einträgliche Partnerschaften und Mehrwerte für unsere Kunden konzentriert. Wir sind davon überzeugt, dass Laurent Delattre mit seiner Leidenschaft und seiner Erfahrung das Vertriebsteam stärken, wichtige Partnerschaften fördern und unser Channel-Geschäft in der Region erweitern wird." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER