x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

HPE zeichnet Bechtle für Leistungen im internationalen Geschäft aus

HPE zeichnet Bechtle für Leistungen im internationalen Geschäft aus

(Quelle: Bechtle)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Mai 2020 - Als neuer "HPE Partner Ready Platinum Partner" zählt Bechtle zu den wenigen Unternehmen, denen Zugang zu erweiterten Leistungen von HPE fürs internationale Geschäft gewährt wird.
Bechtle erfährt in der Zusammenarbeit mit Hewlett Packard Enterprise im Geschäft mit internationalen Kunden zusätzliche Unterstützung. Wie das Systemhaus mitteilt, sei man als "HPE Partner Ready Platinum Partner" eines der ersten Unternehmen weltweit, das vom Zugang zu erweiterten Leistungen für internationale und globale Projekte profitiere. Als einer von wenigen HPE-Partnern sei Bechtle damit Teil einer Initiative, mit der HPE die Zusammenarbeit in mehreren Ländern würdigt und gezielt ausbaut. Bechtle wurde bereits Mitte 2019 von HPE als Global Solution Provider of the Year ausgezeichnet und erhielt den Preis als Solution Provider of the Year für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Russland.

"Es ist eine grosse Ehre und eine erneute Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit HPE in vielen Ländern, dass wir zu den ersten Partnern gehören, die diese Anerkennung erhalten. Erstklassige Lösungen für internationale Technologiebeschaffung und -bereitstellung gewinnen für unsere gemeinsamen Kunden in einer globalen Wirtschaftswelt immer mehr an Bedeutung", kommentiert Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, bei Bechtle. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle mit mehr Umsatz und mehr Gewinn
8. Mai 2020 - Im ersten Quartal konnte das Systemhaus Bechtle den Umsatz um gut 9 Prozent und den Gewinn gar um über 15 Prozent steigern. Trotz Pandemiekrise will das Management denn auch an den ursprünglichen Zielen festhalten.
Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell
24. April 2020 - Dell Technologies hat das Systemhaus Bechtle erneut mit dem Partnerstatus Titanium Black ausgezeichnet. Weltweit gewährt Dell diesen höchsten Partnerstatus nur gerade elf IT-Unternehmen.
Bechtle: Derzeitige Rahmenbedingungen "alles andere als positiv"
20. März 2020 - Nachdem das vergangene Jahr erfolgreich abgeschlossen werden konnte, gibt sich das Bechtle-Management infolge der Conronapandemie wenig optimistisch, hält aber dennoch an den früher gesteckten Zielen fest,

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER