Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell
Quelle: Bechtle

Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell

Dell Technologies hat das Systemhaus Bechtle erneut mit dem Partnerstatus Titanium Black ausgezeichnet. Weltweit gewährt Dell diesen höchsten Partnerstatus nur gerade elf IT-Unternehmen.
24. April 2020

     

Das Systemhaus Bechtle hat erneut die Voraussetzungen für die Zertifizierung als Titanium Black Partner von Dell Technologies erfüllt und bestätigt damit den höchsten Partnerstatus. Bechtle ist bereits seit dem Jahr 2017, als das Dells Partnerprogramm lanciert wurde, Mitglied des exklusiven Partnerkreises, dem in Deutschland nur zwei und weltweit lediglich elf IT-Unternehmen angehören. Mit dem Status Titanium Black würdigt Dell die herausragenden Leistungen von strategischen Partnern in den Bereichen Beratung, Vertrieb und Services rund um das IT-Infrastrukturportfolio des Herstellers. Bei der Dell Technologies World im vergangenen Jahr wurde Bechtle zudem als "New Business Partner of the Year" in der Region EMEA für aussergewöhnliche Erfolge im Neukundengeschäft ausgezeichnet.


"Die Bestätigung unserer hohen Bedeutung für Dell Technologies zeigt, dass wir uns durch unser breites Experten-Know-how im Geschäft mit Unternehmenskunden und dem Public Sector erfolgreich differenzieren können. Einmal mehr eine tolle Teamleistung“, freut sich Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Dell kündigt Massnahmen zur Unterstützung der Partner an

15. April 2020 - Um die Partner in der aktuellen Lage finanziell zu unterstützen, ändert Dell Technologies die Programme Market Development Fund und Business Development Fund ab.

Dell fokussiert auf lokale Schweizer Partner

4. April 2020 - Dell Technologies hat seinem Partnerprogramm Anfang Jahr drei kleine Neuerungen verpasst und stellt in der Schweiz aktuell die regionalen Partner in den Fokus.

Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres

28. November 2019 - Bei der diesjährigen Verleihung der Partner-Awards wurden Swisscom, Itris Informatik, Digitec Galaxus, Uniqconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape sowie Moretech Solutions als Dell-Partner des Jahres ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER