x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Stefano Mallè wird Head of Technology Switzerland bei AWS

Stefano Mallè wird Head of Technology Switzerland bei AWS

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2020 - Nach fast 17 Jahren bei Microsoft verlässt CTO Stefano Mallè das Unternehmen und wechselt zu Amazon Web Services, wo er Head of Technology Switzerland wird.
Stefano Mallè wird Head of Technology Switzerland bei AWS
(Quelle: Linkedin)
Stefano Mallè, bisher Chief Technology Officer bei Microsoft Schweiz, verlässt nach fast 17 Jahren das Unternehmen. Dies verkündet der Manager mit einem Beitrag auf seinem Linkedin-Profil. Mallè wechselt per 4. Mai 2020 zu Amazon Web Services, wo er die Rolle des Head of Technology Switzerland übernimmt und damit Technik-Chef von AWS in der Schweiz wird, wie ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" bestätigt.

Stefano Mallè kam 2003 von Credit Suisse First Boston zu Microsoft und war zunächst in der Rolle als .NET Business Development Manager tätig. 2014 wurde er dann zum Director Developer Experience and Evangelism (DX) ernannt und nahm Einsitz in die Geschäftsleitung von Microsoft in der Schweiz. Im Oktober 2018 schliesslich wurde er zum CTO befördert. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft mit 15 Prozent mehr Umsatz
30. April 2020 - Microsoft konnte im ersten Quartal trotz Coronakrise sowohl den Umsatz als auch den Gewinn zweistellig steigern und übertraf damit auch die Erwartungen der Marktbeobachter.
Microsoft: Cloud-Nutzung steigt um 775 Prozent
30. März 2020 - Es mehren sich die Hinweise darauf, dass das heute weit verbreitete Home Office die Internet- und Cloud-Infrastruktur langsam an ihre Grenzen bringt. Microsoft gibt nun bekannt, das die Nutzung seiner Cloud-Dienste massiv zugenommen hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL