Neues Partnerprogramm: Canon zieht erste Bilanz

Neues Partnerprogramm: Canon zieht erste Bilanz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Oktober 2018 - In diesem Sommer ist Canon mit einem neuen Partnerproramm gestartet. Nun zieht Channel-Chef Karl-Heinz Pritz eine erste, positive Bilanz.
Neues Partnerprogramm: Canon zieht erste Bilanz
(Quelle: Canon Schweiz)
Seit diesem Sommer gilt bei Canon ein neues Partnerprogramm ("Swiss IT Reseller" berichtete), in dessen Rahmen der Imaging- und Printing-Spezialist zahlreiche Leistungsversprechen abgegeben hat. Nun, rund drei Monate später, zieht Karl-Heinz Pritz (Bild), Head of Partner Channel bei Canon Schweiz, in der aktuellen Print-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" eine erste Bilanz und zeigt auf, wie die gemachten Versprechen umgesetzt werden.

Laut Pritz ist das neue Programm im Channel sehr gut aufgenommen worden. Besonders geschätzt würde beispielsweise die Unterstützung, die Canon Resellern bei der Erschliessung neuer Märkte gewährt. Auch das Thema Subcontracting, bei dem Canon grosse Teile des Services für den Reseller auf Wunsch übernimmt, stosse auf grosses Interesse. Und nicht zuletzt die Unterstützung im Verkauf und insbesondere bei der Kaltakquise werde sehr geschätzt.

Das komplette Fazit von Pritz lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe. Noch kein Abo? Kein Problem – hier gibt’s ein Probeabo kostenlos. Alternativ kann man den Canon-Artikel auch online lesen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Canon: Schulter an Schulter mit den Resellern
29. September 2018 - Canon hat seit Sommer ein neues Partnerprogramm, an dem Reseller vor allem die Service-Leistungen rund um das Thema Subcontracting und die Verkaufsunterstützung schätzen.
Markus Naegeli wird erneut CEO von Canon Schweiz
14. September 2018 - Per 1. Oktober übernimmt Markus Naegeli erneut den CEO-Job bei Canon Schweiz. Naegeli zeichnete bereits in den Jahren 2007 bis 2015 für die Leitung von Canon Schweiz verantwortlich.
Canon frischt B2B-Partnerprogramm auf
4. Juni 2018 - Canon startet sein B2B-Partnerprogramm in der Region EMEA neu. Das Programm basiert auf den Rückmeldungen von Partnerunternehmen und soll zahlreiche Vorteile bieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER