AWK Group ernennt Jonas Dischl zum Bereichsleiter Data Analytics
Quelle: AWK Group

AWK Group ernennt Jonas Dischl zum Bereichsleiter Data Analytics

Beim IT-Dienstleister AWK Group wurde Jonas Dischl per 1. Januar 2018 zum Leiter des neu gegründeten Bereichs Data Analytics ernannt.
22. November 2017

     

Das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen AWK Group intensiviert seine Kompetenzen im Bereich Datenanalyse und hat das Kader um einen neuen Bereichsleiter verstärkt. So wurde per 1. Janaur Jonas Dischl zum Leiter des neu gegründeten Bereichs Data Analytics ernannt. Dischl ist bereits seit 2010 für das Unternehmen tätig und stand während mehreren Jahren der Data-Analytics-Arbeitsgruppe vor. Er gilt als ausgewiesener Experte in den Bereichen Advanced Analytics, Business Intelligence oder Data-Driven Transformation.

"Mein Team und ich freuen uns darauf, unsere Kunden in allen Facetten der Datennutzung optimal zu unterstützen und sie auf dem Weg zur Data-Driven Organisation umfassend zu begleiten", kommentiert Jonas Dischl seine neue Herausforderung.


Die AWK Group beschäftigt heute über 220 Mitarbeitende an den Standorten Zürich, Bern, Basel und Lausanne. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER