AWK Group erweitert Kader um Stephan Maier und Dominique Hartmann

AWK Group erweitert Kader um Stephan Maier und Dominique Hartmann

(Quelle: AWK Group)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2017 - Die AWK-Mitarbeitenden Stephan Maier (Bild rechts) und Dominique Hartmann (Bild links) sind zu Leitern der Bereiche Gesundheitswesen beziehungsweise Energieversorgungsunternehmen aufgestiegen.
Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat zwei Mitarbeitende zu Bereichsleitern befördert. Stephan Maier (Bild rechts) leitet damit neu den Bereich Gesundheitswesen. Und Dominique Hartmann (Bild links) verantwortet zusammen mit dem bisherigen Leiter Schmuel Hollen den Bereich der Energieversorgungsunternehmen. Ziel der Erweiterung des Kaders sei, das Wachstum der Firma sicherzustellen, wie AWK in einer Mitteilung erklärt.

Stephan Maier ist seit 2013 bei AWK tätig. Als Senior Consultant führte er bereits zahlreiche Projekte und trug damit gemäss Pressemitteilung zur Weiterentwicklung des Bereichs Gesundheitswesen bei. Seine Kerngebiete sind die digitale Transformation, Enterprise-Architekturen, IT-Strategien und die GATT/WTO-Beschaffungsthematik.

Dominique Hartmann arbeitet seit 2009 für AWK, zuletzt als Principal Consultant. Zuvor war er ebenfalls lange Jahre Berater in der Schweizer Energiebranche. Dank seiner Projekttätigkeit sei er bei vielen Schweizer EVU ist er im Markt verankert, so AWK.

AWK Group zählt über 200 Mitarbeitende und ist mit Standorten in Zürich, Bern, Basel und Lausanne vertreten. Zu den Dienstleistungen zählen Consulting, Engineering und Projektmanagement. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Ivo Ruckstuhl wird Bereichsleiter digitale Transformation bei der AWK Group
16. Juni 2016 - Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group intensiviert seine Bemühungen im Bereich digitale Transformation und hat Ivo Ruckstuhl zum Bereichsleiter berufen.
Beförderungen bei der AWK Group
5. Januar 2016 - Die AWK Group hat Ueli Sandmeier zum Partner gemacht und Alexander Braun sowie Andreas Gumann zu Bereichsleitern befördert.
AWK Group verstärkt sich mit Inceptus
30. Juni 2015 - Das auf Projektmanagement und Trainings spezialisierte Beratungsunternehmen Inceptus gehört neu zur AWK Group. Die Übernahme ermöglicht es AWK, künftig auch Schulungen anzubieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER