Christian Fahlke verantwortet Commercial Account Management bei Juniper in der Schweiz
Quelle: Juniper

Christian Fahlke verantwortet Commercial Account Management bei Juniper in der Schweiz

Juniper Networks Switzerland gibt bekannt, eine neu geschaffene Stelle mit der Bezeichnung Commercial Account Manager mit Christian Fahlke besetzt zu haben.
31. Januar 2017

     

Juniper Networks Switzerland hat vor rund drei Monaten die Position des Commercial Account Manager geschaffen, der erster Kontakt, Berater und Schnittstelle für alle Juniper-Kunden in der Schweiz sowie in Österreich sein soll. Besetzt wurde die Stelle mit Christian Fahlke, wie das Unternehmen nun bekannt gibt. Fahlke stiess vor 100 Tagen von Imperva, wo er das Geschäft für die Schweiz und Österreich aufbaute, zu Juniper Networks Switzerland. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Internet Security Systems (später IBM) oder Check Points, wo er als Country Manager Alps tätig war. Bei Juniper berichtet er nun direkt an Juraj Kis, den Schweizer Country Manager. Neben der regelmässigen Beziehungspflege zu Bestandskunden soll Fahlke auch die Expansion von Juniper im Alpenraum weiter vorantreiben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Imperva mit neuem Verkaufsleiter für die Schweiz

28. März 2013 - Christian Fahlke amtet neu als Regional Sales Manager Alps bei Imperva und ist in dieser Funktion für den Vertrieb in der Schweiz und in Österreich zuständig.

Neue Chefin für Check Point Schweiz

25. Mai 2012 - Christian Fahlke, der bislang als Country Manager für die Region Alps bei Check Point Software Technologies amtete, verlässt den Security-Spezialisten. Seine Nachfolge tritt Sonja Meindl an.

Neuer Country Manager für Check Point

9. Februar 2010 - Bei Check Point ist neu Christian Fahlke für die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER