Neue Chefin für Check Point Schweiz

Neue Chefin für Check Point Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Mai 2012 - Christian Fahlke, der bislang als Country Manager für die Region Alps bei Check Point Software Technologies amtete, verlässt den Security-Spezialisten. Seine Nachfolge tritt Sonja Meindl an.
Neue Chefin für Check Point Schweiz
(Quelle: Check Point)
Check Point Software Technologies beruft per 1. Juni Sonja Meindl (Bild) zur Country Managerin für die Schweiz und Österreich (Alps). Die 43-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Fahlke an, der seit 2010 die Geschicke des Security-Spezialisten in der Alps-Region führte und das Unternehmen nun per Ende Mai verlässt. Gründe für seinen Weggang werden in der Medienmitteilung keine genannt.

Vor ihrem Wechsel zu Check Point amtete Meindl seit 2007 als Country Manager/Regional Director Switzerland für Mcafee. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Adic, wo sie als Manager Channel Sales Central Europe tätig war, sowie Computer Associates, wo sie die Position des VP/Manager Distribution Central Europe innehatte.

"Wir danken Christian Fahlke für sein Engagement. Gleichzeitig heissen wir Sonja Meindl herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit ihr die Region Alps weiter substantiell auszubauen. Die Schweiz und Österreich sind in unserem internationalen Netz strategisch wichtige Märkte, in welchen viele unserer bedeutenden Kunden ihren Sitz haben", so Jörg Kurowski, Regional Director Central Europe bei Check Point Software Technologies. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Drei Neuzugänge bei Check Point
3. Mai 2012 - Die zwei neuen Major Account Manager Christian Späni und Pino Cuccaro und der Security Consultant Rodney Fortune komplettieren das Schweizer Team des Security-Spezialisten Check Point.
Check Point mit neuem Sales Manager der Alps-Region
27. Oktober 2011 - Security-Spezialist Check Point Software Technologies ernennt Andreas Moser zum neuen Sales Manager Alps (Schweiz und Österreich).
Neuer Country Manager für Check Point
9. Februar 2010 - Bei Check Point ist neu Christian Fahlke für die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER