Neuer Country Manager für Check Point
Quelle: Vogel.de

Neuer Country Manager für Check Point

Bei Check Point ist neu Christian Fahlke für die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich verantwortlich.
9. Februar 2010

     

Beim Sicherheitsspezialisten Check Point ist ein neuer Country Manager für die Geschäfte in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der 43-jährige Christian Fahlke (Bild) hat die Position per sofort übernommen. Insbesondere mit der Schweiz, so die Mitteilung, leite der erfahrene Vertriebsmanager eines der umsatzstärksten Länder in Mitteleuropa. Sowohl "in der eidgenössischen Heimat" als auch in Österreich sollen die Geschäftsaktivitäten nun weiter ausgebaut werden. Ein besonderer Schwerpunkt soll dabei auf den Bereichen Endgerätesicherheit und Konsolidierung liegen für viele Unternehmen sei Endpoint Security noch zu sehr ein Randthema.


Christian Fahlke war vor seinem Wechsel zu Check Point bei IBM Schweiz tätig, zuletzt in in der Funktion des Channel Leader CEEMEA IBM Internet Security Systems. Dort war er für die Entwicklung von insgesamt 97 Vertriebsniederlassungen verantwortlich. Von 2003 bis 2005 war der studierte Betriebsökonom bei Novell Schweiz als Key Account Manager im Government-Bereich aktiv.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER