Imperva mit neuem Verkaufsleiter für die Schweiz
Quelle: Imperva

Imperva mit neuem Verkaufsleiter für die Schweiz

Christian Fahlke amtet neu als Regional Sales Manager Alps bei Imperva und ist in dieser Funktion für den Vertrieb in der Schweiz und in Österreich zuständig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05

     

Imperva, ein auf Datacenter-IT-Sicherheitslösungen spezialisierter Anbieter, hat Christian Fahlke (Bild) zum Regional Sales Manager Alps – also für die Schweiz und Österreich – berufen. In dieser neu geschaffenen Funktion zeichnet der 46-Jährige für den Gesamtvertrieb der Produkte verantwortlich. Zudem verantwortet er die Kunden- und Partnerbeziehungen.

Vor seinem Wechsel zu Imperva war Fahlke als Country Manager Alps bei Check Point Software Technologies tätig gewesen. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Novell, Internet Security Systems und IBM ISS.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER