Ivo Ruckstuhl wird Bereichsleiter digitale Transformation bei der AWK Group
Quelle: AWK Group

Ivo Ruckstuhl wird Bereichsleiter digitale Transformation bei der AWK Group

Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group intensiviert seine Bemühungen im Bereich digitale Transformation und hat Ivo Ruckstuhl zum Bereichsleiter berufen.
16. Juni 2016

     

Das schweizweit tätige IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat verlauten lassen, seine Aktivitäten im Bereich digitale Transformation zu intensivieren und zu bündeln. Dazu wird neu der Bereich Digital Transformation gegründet, der von Ivo Ruckstuhl als Bereichsleiter geführt wird.

Ruckstuhl, Dipl. El.-Ing HTL mit Executive MBA, soll bereits über jahrelange Praxiserfahrung aus zahlreichen Digitalisierungsvorhaben und unterschiedlichen Führungspositionen verfügen. Er war in Vergangenheit unter anderem für Zühlke Engineering, Coresystems oder Case 27 tätig. "Die Digitalisierung erfordert, Bewährtes infrage zu stellen, um von Prozessoptimierungen, neuen Geschäftsmodellen und verbesserter Kundeninteraktion zu profitieren", wird Ivo Ruckstuhl in einer Mitteilung zitiert. "Die Digitalisierungswelle verändert Wirtschaft und Gesellschaft – sie schafft Gewinner und Verlierer. Wir helfen unseren Kunden die Veränderungen konsequent zu ihrem Vorteil zu nutzen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Beförderungen bei der AWK Group

5. Januar 2016 - Die AWK Group hat Ueli Sandmeier zum Partner gemacht und Alexander Braun sowie Andreas Gumann zu Bereichsleitern befördert.

AWK Group verstärkt sich mit Inceptus

30. Juni 2015 - Das auf Projektmanagement und Trainings spezialisierte Beratungsunternehmen Inceptus gehört neu zur AWK Group. Die Übernahme ermöglicht es AWK, künftig auch Schulungen anzubieten.

AWK Group mit Rekordjahr

11. März 2015 - 2014 war für die AWK Group ein Rekordjahr. Insgesamt konnte an den vier Schweizer Standorten ein Umsatz von 35,2 Millionen Franken erzielt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER