Beförderungen bei der AWK Group
Quelle: AWK Group

Beförderungen bei der AWK Group

Die AWK Group hat Ueli Sandmeier zum Partner gemacht und Alexander Braun sowie Andreas Gumann zu Bereichsleitern befördert.
5. Januar 2016

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat sein Kader ausgebaut. So wurde Ueli Sandmeier per 1. Januar 2016 zum Partner der AWK Group ernannt. Er übernimmt die übergeordnete Verantwortung für die branchenfokussierten Marktbereiche in den Segmenten Chemie, Pharma, Medical, Logistik und Handel. Sandmeier ist seit 2007 für AWK tätig und führte seit 2010 als Bereichsleiter den Marktbereich Industrie.


Zum Bereichsleiter befördert wurden derweil Alexander Braun sowie Andreas Gumann. Braun, der seit über sieben Jahren bei AWK in verschiedenen Funktionen tätig ist, verantwortet neu den Marktbereich Pharma & Medical. Gumann, der seit Anfang 2012 für AKW arbeitet – zuletzt als Senior Business Consultant –, führt künftig den Marktbereich Industrie & Handel. Mit den Beförderungen wolle man das "ungebrochene Wachstum" sichern, so die AWK Group. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

AWK Group verstärkt sich mit Inceptus

30. Juni 2015 - Das auf Projektmanagement und Trainings spezialisierte Beratungsunternehmen Inceptus gehört neu zur AWK Group. Die Übernahme ermöglicht es AWK, künftig auch Schulungen anzubieten.

AWK Group mit Rekordjahr

11. März 2015 - 2014 war für die AWK Group ein Rekordjahr. Insgesamt konnte an den vier Schweizer Standorten ein Umsatz von 35,2 Millionen Franken erzielt werden.

Oliver Vaterlaus neuer Managing Partner bei der AWK Group

6. Januar 2015 - Beim IT-Beratungsunternehmen AWK Group kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Oliver Vaterlaus übernimmt von Kurt Biri die Rolle des Managing Partners.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER