AWK Group verstärkt sich mit Inceptus
Quelle: AWK Group

AWK Group verstärkt sich mit Inceptus

Das auf Projektmanagement und Trainings spezialisierte Beratungsunternehmen Inceptus gehört neu zur AWK Group. Die Übernahme ermöglicht es AWK, künftig auch Schulungen anzubieten.
30. Juni 2015

     

Das Zürcher IT-Beratungshaus AWK Group will den Bereich Projektmanagement weiter ausbauen und hat sich zu diesem Zweck per 15. Juni mit Inceptus verstärkt. Inceptus ist auf Projektmanagement und Trainings spezialisiert und erlaubt es der AWK Group durch die Übernahme, neu auch Schulungen anzubieten.

"Ich freue mich, dass Inceptus mit AWK einen neuen Eigentümer gefunden hat, mit dem wir uns dank seiner ausgezeichneten Marktstellung im Consulting, Engineering und Projektmanagement erfolgreich weiterentwickeln können. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch unsere Kunden werden davon profitieren", ist Josef Gubelmann, Gründungspartner von Inceptus und künftig verantwortlich für den Bereich Projektmanagement bei AWK, überzeugt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

AWK Group mit Rekordjahr

11. März 2015 - 2014 war für die AWK Group ein Rekordjahr. Insgesamt konnte an den vier Schweizer Standorten ein Umsatz von 35,2 Millionen Franken erzielt werden.

Oliver Vaterlaus neuer Managing Partner bei der AWK Group

6. Januar 2015 - Beim IT-Beratungsunternehmen AWK Group kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Oliver Vaterlaus übernimmt von Kurt Biri die Rolle des Managing Partners.

AWK Group plant Niederlassung in Lausanne

12. März 2014 - Die in Zürich, Bern und Basel beheimatete AWK Group will nach einem grossen Umsatzwachstum im vergangenen Jahr 2014 auch einen Standort in Lausanne eröffnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER