AWK Group mit Rekordjahr

AWK Group mit Rekordjahr

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. März 2015 - 2014 war für die AWK Group ein Rekordjahr. Insgesamt konnte an den vier Schweizer Standorten ein Umsatz von 35,2 Millionen Franken erzielt werden.
AWK Group mit Rekordjahr
(Quelle: AWK Group)
Die AWK Group konnte im Geschäftsjahr 2014 einen Rekordumsatz von 35,2 Millionen Franken erwirtschaften. Dieses positive Resultat ist dem Schweizer IT-Beratungsunternehmen zufolge insbesondere auf die Segmente Consulting, Engineering und Projektmanagement zurückzuführen. Zudem ist das Unternehmen überzeugt, dass sich die Diversifikation über verschiedene Branchen sowie die Standortstrategie mit Niederlassungen in Zürich Basel, Bern und Lausanne bewährt haben. Insgesamt beschäftigt die AWK Group mehr als 130 Ingenieure, Informatiker und Physiker an seinen vier Standorten. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Oliver Vaterlaus neuer Managing Partner bei der AWK Group
6. Januar 2015 - Beim IT-Beratungsunternehmen AWK Group kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Oliver Vaterlaus übernimmt von Kurt Biri die Rolle des Managing Partners.
AWK Group plant Niederlassung in Lausanne
12. März 2014 - Die in Zürich, Bern und Basel beheimatete AWK Group will nach einem grossen Umsatzwachstum im vergangenen Jahr 2014 auch einen Standort in Lausanne eröffnen.
Mehrere Änderungen im AWK-Kader
8. Januar 2014 - IT-Berater AWK Group vermeldet diverse Wechsel im Kader. Unter anderem übernimmt Christian Mauz die Verantwortung für den Bereich Business Consulting.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER