Watchguard ernennt Sievers Group wiederholt zum Partner des Jahres

Watchguard ernennt Sievers Group wiederholt zum Partner des Jahres

(Quelle: Sievers Group)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juni 2016 - Auch dieses Jahr hat Security-Anbieter Watchguard den Partner Sievers Group mit der Auszeichnung Partner of the Year geehrt.
Watchguard hat die Sievers Group zum Partner of the Year 2016 im Wirtschaftsraum EMEA ernannt – wie bereits im vergangenen Jahr. Der US-amerikanische Security-Anbieter würdige damit die fachliche Kompetenz bei der Implementierung von Security-Anwendungen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung verkündet. Konkret seien die Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die das IT-Architekturhaus bei der Planung und Umsetzung von Sicherheitssystemen erfüllt, sowie der zuverlässige Support ausschlaggebend für die Auszeichnung gewesen. Verliehen wurde der Partner-Award im Rahmen der 20-Jahres-Feier von Watchguard in Frankfurt am Main.

"Unser über zwei Jahrzehnte währender Erfolg speziell in der DACH-Region wäre ohne unsere Partner nicht möglich gewesen. Deswegen haben wir uns auf dem Partner Summit 2016 in Frankfurt sehr über das Feedback der anwesenden Firmenvertreter gefreut und die Gelegenheit wahrgenommen, einige von ihnen auszuzeichnen", kommentiert Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei Watchguard, im Rahmen der Veranstaltung. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Watchguard lanciert Programm für Technologie-Integrationspartner
22. April 2016 - Mit einem neuen Programm für Technologiepartner will Watchguard auf Anbieter- wie auf Anwenderseite einen Mehrwert liefern. Zu den jüngsten Neuzugängen im Partnerprogramm zählen Alienvault und Managedmethods
Watchguard schnappt sich Safenet-CEO
20. April 2015 - Prakash Panjwani hat sich für einen Wechsel von Safenet zu Watchguard entschieden und löst dort den bisherigen Interims-CEO Mike Kohlsdorf ab.
Watchguard muss Start von neuem Partnerprogramm verschieben
14. Januar 2015 - Eigentlich hat Watchguard auf Anfang 2015 ein neues Partnerprogramm einführen wollen. Diese Einführung muss nun verschoben werden.
Watchguard beendet Partnerschaft mit Alltron
17. Oktober 2014 - Alltron ist offenbar nicht länger Watchguard-Distributor. Wie es heisst, ging der Plan, in der Bereite zu wachsen, nicht auf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER