Watchguard beendet Partnerschaft mit Alltron

Alltron ist offenbar nicht länger Watchguard-Distributor. Wie es heisst, ging der Plan, in der Bereite zu wachsen, nicht auf.
17. Oktober 2014

     

Im Sommer 2012 verkündete Watchguard, mit Alltron einen neuen Distributor an Bord geholt zu haben. Nun soll der Security-Spezialist das Distributionsabkommen mit Alltron wieder aufgelöst haben, wie "Inside-channels.ch" unter Berufung auf Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei Watchguard, berichtet. Als man Alltron an Bord geholt hatte, habe man in der Breite wachsen wollen. Doch man habe festgestellt, dass die Märkte nicht zusammenpassen, weshalb man nun wieder auf Value Add fokussiert, wird Haas zitiert.


Somit zeichnen heute wieder die beiden Unternehmen Boll Engineering und MTF Micomp für die Distribution von Watchguard-Lösungen in der Schweiz verantwortlich, auch wenn Alltron auf der Partner-Seite von Watchguard nach wie vor als Disti geführt wird. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Watchguard kündigt neues Partnerprogramm an

6. August 2014 - Bei Watchguard Technologies wird auf nächstes Jahr ein neues Partnerprogramm eingeführt. Dieses belohnt nicht länger nur den Umsatz, sondern auch die Anzahl entsprechend geschulter Mitarbeiter.

Alltron wird Watchguard-VAD

31. Juli 2012 - Alltron wird Value Added Distributor des Sicherheitsspezialisten Watchguard und möchte so sein Angebot im Enterprise-Umfeld ausbauen.

Boll erhält Auszeichnung von Watchguard

14. Juni 2012 - An der Watchguard EMEA Partner Conference in Cascais wurde der Schweizer Distributor Boll für sein besonderes Engagement mit dem "Excellence Award" ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER