Watchguard muss Start von neuem Partnerprogramm verschieben

Eigentlich hat Watchguard auf Anfang 2015 ein neues Partnerprogramm einführen wollen. Diese Einführung muss nun verschoben werden.
14. Januar 2015

     

Sicherheitsspezialist Watchguard hat Anfang August 2014 ein neues Partnerprogramm angekündigt, mit dem man per 1. Januar 2015 starten wollte. Gestartet ist das Programm bis heute aber nicht. In einer E-Mail an Partner soll Watchguard nun die Gründe dafür erläutert haben, wie "IT Markt" schreibt. In dieser E-Mail soll Watchguard erklären, dass man die schwere Entscheidung getroffen habe, das Programm mit zweimonatiger Verzögerung einzuführen. Schuld an der Verzögerung seien primär Schwierigkeiten mit den Back-end-Systemen, die dafür gesorgt hätten, dass eine nahtlose Einführung des neuen Programms nicht hätte garantiert werden können.


Partnern, die sich bereits auf das neue Programm vorbereitet und sich entsprechend zertifiziert haben, verspricht Watchguard laut Bericht einen kostenlosen Access Point sowie einen Gutschein für eine Wireless-Kompetenz-Zertifizierung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Watchguard beendet Partnerschaft mit Alltron

17. Oktober 2014 - Alltron ist offenbar nicht länger Watchguard-Distributor. Wie es heisst, ging der Plan, in der Bereite zu wachsen, nicht auf.

Watchguard kündigt neues Partnerprogramm an

6. August 2014 - Bei Watchguard Technologies wird auf nächstes Jahr ein neues Partnerprogramm eingeführt. Dieses belohnt nicht länger nur den Umsatz, sondern auch die Anzahl entsprechend geschulter Mitarbeiter.

Alltron wird Watchguard-VAD

31. Juli 2012 - Alltron wird Value Added Distributor des Sicherheitsspezialisten Watchguard und möchte so sein Angebot im Enterprise-Umfeld ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER