Citrix verpflichtet Sherif Seddik als EMEA-Vice-President
Quelle: Citrix

Citrix verpflichtet Sherif Seddik als EMEA-Vice-President

Sherif Seddik wechselt nach 13 Jahren bei Microsoft zu Citrix. Dort wird er als Vice President für die EMEA-Region verantwortlich zeichnen.
16. November 2015

     

Citrix hat mit Sherif Seddik einen neuen Vice President für die EMEA-Region ernannt. In seiner neuen Position wird Seddik ab sofort für die Expansion und die Entwicklung des Citrix-Geschäfts in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlichen zeichnen und direkt an Carlos Sartorius, Senior Vice President Worldwide Sales and Services bei Citrix, berichten.

Seit 2002 war Sherif Seddik bei Microsoft tätig. Die letzten fünf Jahre leitete er dort als General Manager die Enterprise & Partner Group in Westeuropa, die für den Vertrieb von Software und Online-Services an Grosskunden zuständig ist. Vor seiner Zeit bei Microsoft bekleidete Sherif Seddik 14 Jahre lang Vertriebs- und Führungspositionen bei NCR.


"Sherif Seddik hat bewiesen, dass er weiss, wie man dynamische und grosse Technologieunternehmen in einem vielsprachigen und multikulturellen Umfeld zu Erfolg und Wachstum verhilft", meint Carlos Sartorius. "Ich bin sicher, dass er auch die Expansion und das Wachstum von Citrix in der Region erfolgreich fortsetzen und ausbauen wird." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix mit positiven Quartalszahlen

23. Oktober 2015 - Citrix hat die Zahlen für das dritte Quartal 2015 veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 7 Prozent. Gleichzeitig übernimmt der Vorstandsvorsitzende Robert Calderoni das Präsidium ad interim.

Citrix will gekauft werden

23. September 2015 - Citrix soll sich als ganze Firma kaufen lassen wollen, Interesse angemeldet haben soll Dell. Wenn das nicht klappt, dann könnten Geschäftsbereiche abgestossen werden.

Citrix-CEO tritt zurück

29. Juli 2015 - Nach 20 Jahren bei Citrix tritt Mark Templeton als CEO und Präsident des Virtualisierungsspezialisten zurück. Gleichzeitig kündigt Citrix eine Kooperationsvereinbarung mit der Investmentfirma Elliott an.

Thomas Vetsch ist neuer Citrix-Schweiz-Chef

1. Juli 2015 - Das US-Softwareunternehmen Citrix hat einen neuen Leiter für die Schweizer Niederlassung gefunden. Thomas Vetsch will zusammen mit dem Channel das Wachstum in der Schweiz vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER