x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Citrix verpflichtet Sherif Seddik als EMEA-Vice-President

Citrix verpflichtet Sherif Seddik als EMEA-Vice-President

(Quelle: Citrix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. November 2015 - Sherif Seddik wechselt nach 13 Jahren bei Microsoft zu Citrix. Dort wird er als Vice President für die EMEA-Region verantwortlich zeichnen.
Citrix hat mit Sherif Seddik einen neuen Vice President für die EMEA-Region ernannt. In seiner neuen Position wird Seddik ab sofort für die Expansion und die Entwicklung des Citrix-Geschäfts in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlichen zeichnen und direkt an Carlos Sartorius, Senior Vice President Worldwide Sales and Services bei Citrix, berichten.

Seit 2002 war Sherif Seddik bei Microsoft tätig. Die letzten fünf Jahre leitete er dort als General Manager die Enterprise & Partner Group in Westeuropa, die für den Vertrieb von Software und Online-Services an Grosskunden zuständig ist. Vor seiner Zeit bei Microsoft bekleidete Sherif Seddik 14 Jahre lang Vertriebs- und Führungspositionen bei NCR.

"Sherif Seddik hat bewiesen, dass er weiss, wie man dynamische und grosse Technologieunternehmen in einem vielsprachigen und multikulturellen Umfeld zu Erfolg und Wachstum verhilft", meint Carlos Sartorius. "Ich bin sicher, dass er auch die Expansion und das Wachstum von Citrix in der Region erfolgreich fortsetzen und ausbauen wird." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Citrix mit positiven Quartalszahlen
23. Oktober 2015 - Citrix hat die Zahlen für das dritte Quartal 2015 veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 7 Prozent. Gleichzeitig übernimmt der Vorstandsvorsitzende Robert Calderoni das Präsidium ad interim.
Citrix will gekauft werden
23. September 2015 - Citrix soll sich als ganze Firma kaufen lassen wollen, Interesse angemeldet haben soll Dell. Wenn das nicht klappt, dann könnten Geschäftsbereiche abgestossen werden.
Citrix-CEO tritt zurück
29. Juli 2015 - Nach 20 Jahren bei Citrix tritt Mark Templeton als CEO und Präsident des Virtualisierungsspezialisten zurück. Gleichzeitig kündigt Citrix eine Kooperationsvereinbarung mit der Investmentfirma Elliott an.
Thomas Vetsch ist neuer Citrix-Schweiz-Chef
1. Juli 2015 - Das US-Softwareunternehmen Citrix hat einen neuen Leiter für die Schweizer Niederlassung gefunden. Thomas Vetsch will zusammen mit dem Channel das Wachstum in der Schweiz vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER