Informatec partnert mit Jedox
Quelle: Informatec

Informatec partnert mit Jedox

Informatec integriert im Rahmen einer Partnerschaft mit Jedox die Planfunktionen von Jedox in das eigene BI-Tool iView.
16. November 2015

     

Der Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen Informatec hat eine Partnerschaft mit Jedox bekanntgegeben. Mit den Planungsfunktionen der Jedox-Suite will Informatec sein Individual-Standard-BI-Tool iView erweitern. Ziel von Informatec ist gemäss Mitteilung, somit Kunden die systematische Analyse von Planzahlen sowie "die intelligente Kombination von Vergangenheit und Zukunft" zu bieten.


In einem ersten Schritt soll die neue Planungsfunktionalität Anwendern von iView für Abacus zugänglich gemacht werden. Später soll die Integration in den Rest der iView-Familie folgen, etwa ins iView Portal und und das iView Framework. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec richtet sich neu aus

21. Oktober 2015 - Informatec hat seine Strategie überarbeitet und will bis 2020 ein produktorientiertes Dienstleistungsunternehmen werden.

Informatec verstärkt sich personell

2. Juni 2015 - Infolge einer starken Expansion verstärkt sich Informatec personell. So amtet Cristina Cesaro neu als Marketing-Managerin, während Juel Sjawie für den Bereich Advisory Sales gewonnen werden konnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER