Infoguard geht strategische Partnerschaft mit Avaya ein

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. September 2015 - Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.
Infoguard arbeitet mit einem weiteren Hersteller zusammen. Wie der Schweizer Security-Spezialist mitteilt, ist er ab sofort zertifizierter Silber-Partner und Quality Service Provider von Avaya in der Schweiz. Zudem gibt das Unternehmen bekannt, dass es die Wartung des bestehenden Avaya-Netzwerkes der Zürcher Kantonalbank übernommen hat und gleichzeitig auch für den aktuellen und zukünftigen Ausbau des Netzwerks des Finanzdienstleisters verantwortlich zeichnet.

"Avaya will sich als Partner der Grosskunden etablieren und vor allem im Netzwerk-Geschäft kräftig zulegen. Mit Infoguard haben wir einen etablierten Netzwerk- und Sicherheitsexperten im Schweizer Markt gefunden, der unsere Produkte bei den Kunden optimal integrieren und bei Bedarf auch betreiben kann", meint Patrik Spörri, Strategic Sales Manager von Avaya Schweiz, zur neuen Partnerschaft. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Stefano Camuso wechselt von EMC zu Avaya
24. August 2015 - Neuer Job für Stefano Camuso: Seit Anfang August ist er als Director Global Accounts Europe beim Kommunikationsspezialisten Avaya tätig.
Infoguard kann wachsen
9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.
Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet
31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.
Avaya kürt Schweizer Partner des Jahres
9. Februar 2015 - Kommunikationsspezialist Avaya hat im Rahmen seines Partner Connection Day seine Schweizer Partner des Jahres 2014 in fünf Kategorien gekürt.
Infoguard partnert mit Cyberark
15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER