Avaya kürt Schweizer Partner des Jahres
Quelle: Avaya

Avaya kürt Schweizer Partner des Jahres

Kommunikationsspezialist Avaya hat im Rahmen seines Partner Connection Day seine Schweizer Partner des Jahres 2014 in fünf Kategorien gekürt.
9. Februar 2015

     

Kommunikationsspezialist Avaya hat in der Umwelt Arena in Spreitenbach anlässlich des Partner Connection Day die Schweizer Partner des Jahres 2014 (Bild) gekürt. Ausgezeichnet wurden die Partner dabei in fünf Kategorien. Als "Best Growth Partner of the Year 2014" wurde der Avaya-Partner T&N Telekommunikation & Netzwerk ausgezeichnet, während der Preis als "Best Networking Partner of the Year 2014" an Spie Schweiz ging. Als "Best Application Partner of the Year 2014" gekürt wurde die Firma Vodanet (Voice & Data Network, und die Auszeichnung als "Service Partner of the Year 2014" konnte Swisscom einheimsen. Den Preis als "Videopartner of the Year 2014" schliesslich konnte das Unternehmen ABDT mit nach Hause nehmen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Westcon ist neuer Avaya-Disti

30. Oktober 2014 - Der Value-Added-Distributor Westcon hat seine Zusammenarbeit mit Avaya per Anfang Oktober auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet.

Avaya holt Christian Oertzen

23. Oktober 2014 - Avaya will mit Christan Oertzen als neuem Zentraleuropa-Chef im Grosskundensegment sowie in der Schweiz und Österreich insbesondere auch im Mittelstand wachsen.

Avaya passt sein Connect-Channel-Partnerprogramm an

9. Juli 2014 - Um den Silber-, Gold- oder Platinstatus bei Avaya zu erlangen, müssen die Partner des Herstellers im Rahmen des überarbeiteten Connect-Channel-Partnerprogramms verschiedene Solution-Expert-Auszeichnungen erwerben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER