Infoguard kann wachsen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.
Infoguard meldet eine postive Geschäftsentwicklung. So soll es dem Informationssicherheitsspezialisten gelungen sein, im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Bereichen zu wachsen – "angefangen bei Sicherheitsaudits, Pentesting und in der Beratung über die Implementierung von umfassenden Sicherheits- und Netzwerklösungen bis hin zu Cloud und Managed Security Services aus dem Security Operation Center in Baar". In Folge dieses Wachstums habe man im vergangenen Geschäftsjahr auch zusätzliche Stellen schaffen können. Insgesamt sei der Mitarbeiterstamm um 20 Prozent gewachsen, so dass man heute 50 Sicherheitsexperten ausweisen könne, heisst es. Zahlen zu Umsatz und Gewinn kommunizierte Infoguard derweil keine. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet
31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.
Infoguard partnert mit Cyberark
15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.
Infoguard partnert mit Aruba Networks
30. Oktober 2014 - Nach Utimaco fungiert der Schweizer Security-Spezialist Infoguard neu auch als Vertriebspartner von Aruba Networks.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER