Logicare verliert seinen CEO
Quelle: Logicare

Logicare verliert seinen CEO

Logicare-CEO Tobias Diener verlässt das Unternehmen aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Verwaltungsrat bis spätestens Ende 2015. Ein Nachfolger für Diener wurde noch nicht bestimmt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Der auf das Gesundheitswesen spezialisierte IT-Dienstleister Logicare muss sich auf die Suche nach einem neuen CEO machen. Tobias Diener, der das Amt bis anhin innehatte, verlässt das Unternehmen bis spätestens Ende 2015. Grund für seinen Abgang seien unüberbrückbare Differenzen zwischen ihm und dem Verwaltungsrat bezüglich der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, heisst es in einer Medienmitteilung. Diener wird sich nach seinem Rücktritt einer neuen beruflichen Herausforderung annehmen. Seine Anteile an Logicare werden innerhalb des bestehenden Aktionariats aufgeteilt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

CEO Tom Georgens verlässt Netapp per sofort

2. Juni 2015 - Tom Georgens, CEO von Netapp, hat dem Unternehmen mit sofortiger Wirkung den Rücken gekehrt. Seine Aufgaben als Geschäftsführer übernimmt vorübergehend George Kurian, Vice President Product Operations bei Netapp.

Ruedi Wipf wird Geschäftsführer bei Consor

21. Mai 2015 - Das Schweizer Softwarehaus Consor vermeldet die Verpflichtung von Ex-Adnovum-CEO Ruedi Wipf (Bild) als Geschäftsführer. Er wird René Walter ablösen, der VR-Präsident bleibt.

Daniel Zhang wird neuer CEO bei Alibaba

8. Mai 2015 - Der chinesische Online-Riese Alibaba kündigt überraschend an, dass der bisherige COO Daniel Zhang in den kommenden Tagen den Posten als CEO übernehmen wird.

Watchguard schnappt sich Safenet-CEO

20. April 2015 - Prakash Panjwani hat sich für einen Wechsel von Safenet zu Watchguard entschieden und löst dort den bisherigen Interims-CEO Mike Kohlsdorf ab.

Alltron: CEO Tom Brunner geht

31. März 2015 - Die Competec-Gruppe verkündet überraschend den Abgang von Alltron-CEO Tom Brunner. Brunner wird das Unternehmen per 10. April verlassen, ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER