Startschuss zum 'Disti Award 2014' - Bewerten Sie Ihre Distributoren!
Quelle: SITM

Startschuss zum "Disti Award 2014" - Bewerten Sie Ihre Distributoren!

Der Startschuss zum "Disti Award 2014" ist gefallen. Ab sofort haben IT- und CE-Händler die Möglichkeit, an der Leserbefragung von "Swiss IT Reseller" mitzuwirken, um die besten Distributoren der Schweiz zu ermitteln.
28. August 2014

     

Mit dem "Disti Award 2014" zeichnet "Swiss IT Reseller" auch dieses Jahr wieder die besten Schweizer IT- und CE-Distributoren aus. Der "Disti Award", erstmals verliehen im Jahr 1999, gilt als der wichtigste Benchmark-Test im Schweizer IT- und CE-Handel.

Händler haben per sofort die Möglichkeit, ihre Distributoren in den Kriterien Verkauf & Marketing, Logistik, Preise, Service & Support sowie Online-Bestellsystem mit Schulnoten von 1 (sehr schlecht) bis 6 (sehr gut) zu bewerten. Machen Sie mit bei dieser grössten Schweizer Distributoren-Marktstudie und helfen Sie, die besten Schweizer Distributoren zu ermitteln!


Weiter zum Befragungsformular

Die Gewinner vom "Disti Award 2014" werden in der November-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" bekanntgegeben.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die Distributoren des Jahres 2013

9. November 2013 - Einmal an der Spitze, sind die Schweizer Distis nur schwer zu verdrängen. Mit Also in der Klasse der Broadliner, Datastore bei den VADs und Wortmann bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren stehen drei der vier Sieger von 2012 auch in diesem Jahr wieder zuoberst auf dem Podest beim IT Reseller Disti Award. Bei den Spezialisten und Herstellervertretungen allerdings findet sich mit Oridis ein neuer Gewinner.

Der Disti Award 2013 in Bildern

8. November 2013 - Am 7. November hat "Swiss IT Reseller" im Rahmen des Branchentreffs einmal mehr die besten Schweizer Distributoren mit dem Disti Award ausgezeichnet Zu Gast war die versammelte Schweizer Disti-Szene.

Disti Award 2012: Das sind die Gewinner

1. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER