Der Disti Award 2013 in Bildern

Der Disti Award 2013 in Bildern

(Quelle: Markus Muoth)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. November 2013 - Am 7. November hat "Swiss IT Reseller" im Rahmen des Branchentreffs einmal mehr die besten Schweizer Distributoren mit dem Disti Award ausgezeichnet Zu Gast war die versammelte Schweizer Disti-Szene.
Auch in diesem Jahr ehrt "Swiss IT Reseller" wieder die besten Schweizer Distributoren mit dem Disti Award. Hierfür versammelte sich die Schweizer Disti-Szene am 7. November im Hotel Sedartis in Thalwil. Die Gewinner der Auszeichnung heissen Also Schweiz (Broadliner), Wortmann (Komponenten-/Peripheriedistis), Datastore (VAD) und Oridis (Spezialisten und Herstellervertretungen). Somit konnten sich drei der vier Gewinner des Vorjahres erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Einzig in der Kategorie Spezialisten- und Herstellervertretungen schaffte es mit Oridis ein Distributor, den Sieger des Disti Award 2012 vom Thron zu stossen. Die Details zu den Gewinnern sowie die Resultate des Disti Award 2013 finden Sie hier.

"Swiss IT Reseller" war am Branchentreff mit der Kamera unterwegs und liefert in der untenstehenden Bildergalerie Impressionen zum Anlass. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Das Erfolgsrezept der Disti-Award-Gewinner 2012
3. Februar 2013 - Also Schweiz, Datastore und Ecomedia wurden Ende 2012 mit dem Disti Award geehrt. Im Gespräch mit «Swiss IT Reseller» haben sie nun verraten, was ihren Erfolg ausmacht, und über die Veränderungen in der Branche diskutiert.
Die besten Schweizer Distributoren 2012
4. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.
Die Bilder vom Disti Award 2012
1. November 2012 - Am Mittwochabend hat "Swiss IT Reseller" den Disti Award 2012 vergeben. Zu Gast war die versammelte Schweizer Disti-Szene. Die Bilder des Anlasses gibt es hier.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER