Swiss IT Reseller Disti Award 2016

Der Startschuss zum «Disti Award 2016» ist gefallen. Um an der diesjährigen Branchen-Befragung teilzunehmen, klicken Sie auf den nachfolgenden Link.

Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2016.

Weiter zur Distributoren-Bewertung
4. November 2015 - Neue Location, erweitertes Rahmenprogramm, und auch zwei neue Sieger: "Swiss IT Reseller" verlieh am Dienstagabend den Disti Award 2015. Hier sind die Bilder des Channel-Events des Jahres.
4. November 2015 - Alltron bei den Broadlinern, ABC Distribution bei den Value-Added-Distributoren, Zibris bei den Spezialisten und Herstellervertretern und Wortmann bei den Komponenten- und Peripheriedistributoren heissen die Gewinner des IT Reseller Disti Award 2015.
7. November 2014 - Swiss IT Reseller hat am 6. November die Sieger vom diesjährigen Disti Award im Rahmen des alljährlichen Branchentreffs bekanntgegeben. In einer Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der Veranstaltung.
7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.
9. November 2013 - Einmal an der Spitze, sind die Schweizer Distis nur schwer zu verdrängen. Mit Also in der Klasse der Broadliner, Datastore bei den VADs und Wortmann bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren stehen drei der vier Sieger von 2012 auch in diesem Jahr wieder zuoberst auf dem Podest beim IT Reseller Disti Award. Bei den Spezialisten und Herstellervertretungen allerdings findet sich mit Oridis ein neuer Gewinner.
8. November 2013 - Am 7. November hat "Swiss IT Reseller" im Rahmen des Branchentreffs einmal mehr die besten Schweizer Distributoren mit dem Disti Award ausgezeichnet Zu Gast war die versammelte Schweizer Disti-Szene.
1. November 2012 - Am Mittwochabend hat "Swiss IT Reseller" den Disti Award 2012 vergeben. Zu Gast war die versammelte Schweizer Disti-Szene. Die Bilder des Anlasses gibt es hier.
1. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL